S10e extreme Akkuentladung nach Update.

Geh in den Sicheren Modus.
Da werden alle nachinstallieren Apps abgeschaltet (Nur Samsung Apps verfügbar).
Wenn im Sicheren Modus dein Akku normal ist, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einer App.
Halte hierfür die Powertaste gedrückt, bis das Menü für Ausschalten usw. erscheint.
TIPPE & HALTE dein Finger kurz auf "Ausschalten", dann sollte "Sicherer Modus erscheinen".
Den Sicheren Modus kannst du Mithilfe der Nachricht, die du erhalten solltest, wieder verlassen (dauert einige Minuten bis die erscheint).

K
Kim
Hey,

Sorry, aber SO kann das nicht klappen, weil die Bixby-Taste ebenfalls gedrückt werden muss.
LAUTER-BIXBY+POWER - Tasten drücken, bis das Andoid-Männchen erscheint, dann loslassen und mit den Lautstärkewippen zu Wipe Cache Partition navigieren und mit der Power-Taste bestätigen.
Danach den Reboot bestätigen.

Similar threads

C
Hallo zusammen, Seit dem Letzten Update habe ich das Gefühl das sich der Akkuverbrauch verdoppelt hat während ich vorher 2-2 1/2 Tage geschaffe ich jetzt gerade mal 1 Tag Ist bei anderen Watch 4 Nutzern auch der Fall? 7484098
Antworten
3
Aufrufe
416
P
T
Hallo zusammen,Seit ich das letzte Update drauf habe, welches jetzt im September kam, hat sich die Akkulaufzeit meine Watch active 2 um fast 1 Tag verkürzt.Ich habe an den Einstellungen gegenüber vorher nix geändert und soweit ich gesehen habe würde auch nix verändert. Hab die BT-Version.Bei...
Antworten
13
Aufrufe
215
B
M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
206
M
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
229
P
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
499
E
Zurück
Oben