S20 FE UPDATE Android 11 (One-UI 3.0) LEISTUNG

S
S.
User
Kann es sein, daß das S20FE seit dem Update weniger Leistung hat? Benchmark macht jetzt nicht den besten Eindruck, wie ich finde.
359775i769C2C47EDAC9AA5?v=v2.jpg

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.Liebe Grüße, Jason.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ich habe note 20 ultra..heute update auf android 11 gemacht...akku geht schnell leer und die apps sind langsamer..katastrophe

ja hat so gut wie kaum noch leistung.
akku nicht mal 2std dot zeit.
bei gleicher nutzung wie vorher.
das wars für mich mit samsung.
wechsel zum iphone 12 das hat mehr leistung längere akku laufzeit und besseren support.
beybey samsung nach 15jahren bey

Vergesst nicht, dass durch ein Update die Hardware nicht verändert wird.
Die ist aber letztlich für die Leistung verantwortlich.

Eine Frage: Warum hast du Android 11 auf deinem S20FE? Ich warte da die ganze Zeit drauf und in der Roadmap steht, dass es erst im Februar kommen soll?

Weil es von Samsung als Weihnachtsgeschenk früher verteilt wird/wurde

Sollte die Nächsten Tage auch bei dir erscheinen :) wenn nicht dann schau mal per SmartSwitch am Pc/Laptop da ist es meistens früher verfügbar.

Ich hab das Update seit gestern drauf und kann bisher nichts auffälliges feststellen. Nur der Helligkeitssensor spielt ein bissel verrückt.

wieso wechselst du zu Apple Apple ist Der letzte rotz ich habe das S20FE und ich hab das Gefühl das die Leistung und Akku ein bisschen schwächer ist aber Samsung wird das bestimmt fixen

samsung wollte schon soviel fixen.
zb. s20ultra akku und cam.
note 20 ultra akku ruckel bei 120hz usw. die bekommen es nicht hon weil sie nur noch aif masse produzieren.
appel hin gegen muss alles nur auf einem gerät abstimmen.
was samsung nie hinbekommen wird.
Schau jetzt doch mal zum s21 reihe kein halbes jahr rum und es kommt auf den markt mit angeblich besseren cpu alles nur blablabal.
Daher ist es aus mit samsung

Aber Apple ist sau teurer
Und für einen billigeren Preis habe ich das S20FE und bin mit dem S20FE, Android 11(außer halt das die Performance bisschen Schwächer ist) voll zufrieden und bin allgemein mit Samsung zufrieden

ja appel ist teuer klar.
samsung ist auch den ersten tag teuer und dann fällt der preis um 30% weil es massen ware ist.
Apple hält aber das was es verspricht nicht wie samsung.
Das iphone x meiner tochter halt dreimal solange vom akku her wie das s20fe und mein note 20 ultra.
sollte samsung sich mal gedanken machen woran das liegt.
huawei und co bekommen bessere akku laufzeiten hin und bessere leistung nur samsung nicht

samsung kriegt das auch hin und samsung produziert so viel weil so viele Menschen auf Samsung setzen und schnell neue Handys von samsung wollen

Samsung hat es seit ihren exynos nicht mehr hin bekommen mit der leistung und die machen wirklich nir noch massen produktion mehr nicht.