S20 FE UPDATE Android 11 (One-UI 3.0) LEISTUNG

Ja ich mag Samsung und du Apple es ist deine Meinung wenn du das Hässliche IPhone 12 kaufen willst

K
Kim
Hey,

ich bin seid dem s1 und note immer bei samsung gewesen habe alle sammt bessesen und habe jetzt zurzeit das s20ultra 512gb Note 20 ultra 512gb und das s20 fe 4g auslangeweile gekauft.
und ja ich bin samsung fan aber das was sie liefern recht fertigt die überzogenen preise nicht mehr.
appel macht halt zur zeit vieles besser als samsung.
bin kein apple fan aber apple ist die einzige alternative für mich

Hallo Leute,das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen..aber ich finde die gesamte Leistung ist bisschen träger wie mit Android 10..bin am überlegen ob ich zurück gehe auf 10..die Leistung meiner Frau ihr S10 is besser im moment wie meine,die Apps öffnen ohne Verzögerung was ich von meinem S20 fe 5g nicht sagen kann.
Die Helligkeit ist auch bisschen runter finde ich..schade eigentlich

Similar threads

N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
202
N
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
173
T
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
206
M
J
Ich habe einen ganz kleinen Softwafefehler entdeckt. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich nutze ein S20 FE 5G. Beim Fingerabdrucksensor wird die Animation bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe das neuste Update, Android 11, One UI 3.0. Hier sieht man es 2769665
Antworten
1
Aufrufe
174
M
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
301
K
Zurück
Oben