S20 Ultra Anrufer hört sich selber

D
d.
User
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört.
Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld.
Egal wer mich anruft.
Freisprechanlage nutze ich nicht.
Software ist aktuell.
Das Problem lässt sich auch nicht reproduzieren.
Mal geht alles normal, mal heißts der andere hört sich selber.
Auch umschalten auf den Lautsprecher bringt nix.
Lautstärke am Handy hab ich so leise wie ich noch etwas höre aber selbst da gibts Probleme.
Gibts da irgendwelche bekannten Probleme?? Habe dazu nichts gefunden bzw nichts mit einer Lösung oder Workaround

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Liegt vielleicht am Netz/Provider.
Ich kenne das als gelegentliches Phänomen aus dem Festnetz.
 
Das liegt meistens am Netz von dir oder deinem Gesprächspartner.
Eine weitere Möglichkeit ist auch die verwendete Lautstärke von dir oder deinem Gesprächspartner.
Ebenso kann, Gerät ausschalten >SIM-Karte entfernen und reinigen (weiches Tuch) >SIM-Karte wieder einlegen >Gerät neu starten, helfen.
 

Similar threads

J
Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei Probleme. LG Jay 2450132
Antworten
2
Aufrufe
266
G
J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
566
J
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
411
M
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
578
S
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben