S21 Display

M
m.
User
Hallo,
ich bin vom S9+ auf das S21 umgestiegen. Die Farben wirken auf dem S9+ lebendiger und generell finde ich das Display des S9+ "besser". Wenn man nach den Specs geht, sollte das Display des S21 auf jeden Fall besser sein.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Einstellungen - Anzeige -Bildschirmmodus
Dort kann man das Bild anpassen.

Moin L: @ma95,
ist dir bekannt, dass das S21 nur ein FHD+ Bildschirm hat, wohingegen das S9+ einen QHD+ Bildschirm hat? Also auf dem Papier hat das S9+ die Nase vorn. Wenn du alles momentan Mögliche mit einem Galaxy erreichen möchtest, musst du wohl zum S21 Ultra greifen. Dieses hat ein, zumindest auf dem Papier, wesentlich besseres Display. *1f60c.png*
Liebe Grüße itsme007

Wo wir wieder bei dem Thema sind , das S9 und S9+ sind wirklich sehr gute Smartphones.

Ja, mir ist die Auflösung bekannt. Der S9+ lief aber nie auf QHD+. Das musste man explizit auswählen.
Die Display Technologien habe ich verglichen *:smiling-face:

Ich bleibe dabei. Wer bei der S21-Reihe zuschlägt, was auch sinnvoll ist, muss/sollte das Ultra nehmen.

Das habe ich letzte Woche auch gemacht und bereue es gar nicht.

Die Display Technologie ist grundsätzlich bei der gesamten S21 Reihe die selbe. Display ist ein Dynamik Amoled 2X. Übrigens, das Note 20 Ultra hat das selbe Display. Traurig ist das Samsung beim S21/+ auf die QHD+ Auflösung verzichten tut. Diese Einschränkung in der Preisklasse ist wirklich Peinlich, vor allem beim S21+.
Und die Einschränkung ist rein Software Seitig, bedeut hier wird etwas vorsätzlich schlechter gemacht als es ist. Und das in der S Reihe!! Lässt sich einfach nicht mehr schön reden!!