S21 Fe Akku

K
Kim
Hey,

Rausziehen, rumdrehen und wieder einstecken.
Der Stecker ist doch symmetrisch aufgebaut.

Schau mal ob das hilft.
Ich habe das auch schon machen müssen damit mein Smartphone Superschnell geladen wird.

Super, ich habe das auch noch nie verstanden warum das passiert.
Sollte eigentlich nicht vorkommen.

Vielleicht musst Du irgendwann sogar das Anschlusskabel austauschen wenn der Fehler öfters auftritt.

Anderes Kabel oder Netzteil ausprobieren.
Bei einem jahrelang genutzten Kabel hatte ich auch schon mal Kontaktprobleme.
Kontakte säubern ist bei USB-C mit den innen liebenden Kontakten natürlich schwierig.
Falls Du elektronikaffin bist: "Tuner 600" Kontaktspray in Kabel- und Handy Buchse, x mal rein raus und die Kontakte sind wieder blank.

Similar threads

A
Ich habe mein S21 FE nun seit März jedoch lässt der Akku bereits nach. Ich muss mindestens 2mal täglich laden und habe keine lange Akkulaufzeit bei gleicher Benutzung.Ich verwende bereits den Energiesparmodus und schaue wenig Videos. Auch Spiele die viel Akku ziehen habe ich nicht. Was kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
254
L
A
Welches ist das orginale Ladekabel für das S21 Fe? 6679372
Antworten
52
Aufrufe
586
A
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
216
9
B
Galaxy S21 FE could be cancelled after all, here’s why Was haltet Ihr von dem Gerücht das Samsung wegen der Chipknappheit und dem nahenden Ausrollen des S22 vielleicht auf das S21 FE verzichtet? Wäre doch irgendwie schade, mal wieder ein halbwegs bezahlbares Modell weniger. 4055999
Antworten
38
Aufrufe
297
T
B
Hallo, hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie? Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat. Könnte sein, dass das FE evtl. auch...
Antworten
6
Aufrufe
170
C
Zurück
Oben