S21 Juni-Patch - 2

Ist mir jetzt nicht so wichtig. War nur ne Feststellung. Wenn es kommt kommts , wenn nicht auch nicht schlimm.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Da ich gerade am Notebook was machen musste, habe ich mal über Smart Switch geschaut und siehe da, es ist verfügbar.
680032i5CB4A8982410CE8A?v=v2.jpg

Warum sind die Updates unterschiedlich von der Größe her ?

Das ist das erste Juni Update. War bei mir auch so groß.

Das hängt immer vom Gerät ab. Ich habe das normale S21 5G, bei welchem das Update nur 48,57 MB groß ist... bei L: @Sommerrain ist das Update hingegen 58,91 MB groß - sicherlich weil er/ sie das + oder Ultra hat.*1f643.png*

Er/Sie/Es *1f605.png* (Geschlechter spielen ja keine Rolle mehr)
Ich hab das Ultra

Da werden sie wohl nicht drumherum kommen. Da kann man froh sein, dass das Juli-Update noch nicht draußen ist, sonst könnts hier doch recht schnell unübersichtlich werden.

Machen Sie zu 100%. Weil man die Lupe nicht anklicken kann *1f605.png*.

Wenn aber das von DTM ist, also Telekom, warum haben dann nicht alle das bekommen? In Wellen, ja, alles gut und schön, aber glaube nur, dass telekom nicht einer gewissen Anzahl an Kunden das Update bereit stellt. Wäre auch total Irrsinnig. Also ich habe es noch nicht bekommen.

Meinst du das große Update, das kam am 29.6 ich weiß auch nicht ob da noch der Kamera Bugfix folgt.

Der kamerabugfix ist beim ersten Junipatch schon dabei.