s21 ultra 5 g

Sollte dem so sein, was überhaupt keine Sinn macht, dann ist dein Gerät wohl defekt oder du hast irgendeinen Müll installiert. Oder glaubst du wirklich, das Teil hält wirklich nur 1:40 h durch? Mein S21+ ist mal locker 30-40% ausdauernder als mein S10+

K
Kim
Hey,

• Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Was läuft den bei dem Kollegen künstlich falsch? Schon alleine seine respektlose Ausdrucksweise sagt viel aus. Lass dich doch bitte woanders hart weiter triggern und geht uns hier nicht auf die Senkel wenn du Dich nicht normal ausdrücken kannst mit deinem Gelaber.
Ich hätte mir sehr gerne ein Modell mit Snapdragon zugelegt aber es ging nicht so ohne weiteres und war mit Hürden verbunden und genau das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!
Es ist sicherlich nicht "jammern" wenn man hier seine "Eigene Meinung" hinterlässt aber dass was ihr da macht ist Meinungen Anderer runter und Mundtot machen wollen, pffff... geb ich darauf!

Nenn mir den Grund warum es hätte der SD sein müssen?
Und ich kann mich nicht vernünftig ausdrücken? Alles klar. xD da ist aber jemand noch mehr getriggert als ich.
Meinungen schön und gut aber einfach zu sagen der Exynos ist genau das was du versuchst an mir zu kritisieren. Die einen Videos sagen der SD ist besser und andere wieder der Exynos ist besser. Habe ich also das Thema hier aufgemacht und gesagt "Snapdragon buuuh"? Nein. Und warum nicht? Weil ich auf solche Videos nichts gebe und mir mein Bild selbst mache. Und mein Bild ist 1A dieses Jahr. letztes Jahr Nein. Dieses Jahr ja.

Nebenbei bemerkt möchte ich dir sagen das deine Ausdrucksweise der meinen gleicht. Man kann sich halt auch selbst auseinander nehmen. Und bleiben wir einfach dabei, jeder kauft sich was er möchte. Einfaches bashen gegen Sachen ohne Grund bleibt schmutz. Und da ist mir ehrlich gesagt egal was du dazu denkst. *1f603.png*

Das hat mit Mundtot machen rein gar nichts zu tun. Nur dieses gebashe gegen den Exynos ist langsam nicht mehr normal. Samsung hat dieses Jahr was geändert und trotzdem wird weiter gemacht nur weil es ein Exynos ist. Bevor man sich ein Gerät kauft informiert man sich eigentlich und, wenn man weiß das Gerät hat ein Exynos und ich will das nicht, dann kauf ich es auch nicht.
Ich sags nochmal warum kauft man sich ein Samsung mit Exynos wenn man doch eh nicht zufrieden ist und nicht sein wird? Es gibt soviele Modelle mit Snappi. Man könnte manchmal echt meinen Samsung sei der einzigste Hersteller auf der Welt.

Ja das in natürlich Wahr, wenn man nicht zufrieden damit ist, sollte man sich eben kein Exynos kaufen aber wenn man unbedingt ein Samsung mit dem SD will, sollte man ihn doch hier zu Lande ohne Probleme erwerben können. Ich persönlich wollte zum Beispiel das S10 plus mit SD und 16GB aber ging nicht ohne wenn und aber, warum nicht? Natürlich reicht mir der Exynos jetzt auch aus aber ich wollte eben das beste haben. Ich kauf mir alle 4 Jahre ein neues Samsung und dann will ich natürlich auch das was mein Herz begehrt und dass war das Spitzenmodell vom S10 Plus. Warum soll ich mir zum Beispiel jetzt ein Mii 10t pro holen das in allem besser ist als das Exynos S10 plus ausser bei dem Display. Andere Hersteller können es doch auch mit Snapdragon hier zu Lande , warum Samsung nicht?
Das mit Mundtot machen war zu 98% auf Gutz089 bezogen der meiner Meinung nach seine Ausdrucksweise nochmals bedenken sollte. Meine Reaktion auf ihn war ironischerweise nur die wiederspiegelung seiner Aussagen. Man kann sagen was man will, klar hat jeder seine Meinung dazu aber sachlich und respektvoll sollte man schon miteinander bleiben.
Peace

Samsung wird wahrscheinlich nicht Lust, Zeit und Geld einsetzen wollen um zwei verschiedene Phones in einem Land zu unterstützen.
Unterschiedliche SW
Ersatzteile
Schulungen
Garantie
...

Du kannst mir vorwerfen was du möchtest aber respektlos war ich sicherlich nicht. Wenn mir jemand erzählen will, dass wenn er 10 Minuten nichts mit dem Handy macht 10 Prozent Akku verliert, dann bleibt es für mich Schwachsinn. Und ich denke es ist mein gutes Recht dies zu sagen. Denn es ist schlichtweg nicht richtig. Oder kannst du dies bestätigen?
Zudem habe ich geschrieben das es mir auf den Senkel geht. Was war an Senkel falsch? Wäre deiner Meinung nach Sack oder Eier respektvoll gewesen? Deine Beschuldigungen der Respektlosigkeit läuft für mich ins Leere. Peace

Sorry aber ich werfe dir doch nichts vor, das ist einfach meine persönliche Meinung zu deinen vorherigen Aussagen gewesen, lassen wir es doch gut sein, Peace! Er ist ja nicht der einzige mit den Akkuproblemen. Haben doch schon etliche hier im Forum beschrieben das der Akku Probleme macht. Ob es jetzt ein Bug ist der noch behoben werden muss oder es an den Erneuerungen, seinen Einstellungen, seinen Apps oder am Android 11 mit entsprechender Benutzeroberfläche liegt, kann ich nicht sagen. Aber wenn man zum Beispiel schon ein 120hz Display mit der bestmöglichen Auflösung besitzt sollte man den doch auch normal benutzen können ohne dass nach paar Stunden der Akku fast leer ist, auch mit WLAN, Mobile Daten und Bluetooth Verbindung eingeschaltet, da das Handy ja dafür konzipiert wurde. Kann doch nicht sein das man dann sagt, man soll alles auf minimum stellen, mobile Daten ausschalten, nur 60hz oder adaptiv auswählen und das Handy im Energiesparmodus betreiben usw. . Für was kauft man sich den ein leistungsstarkes Handy in der Klasse "S21 Ultra" wenn man es dann nur eingeschränkt nutzen kann. Das ist nur meine persönliche Einschätzung, ich besitze das Handy nicht. Manchmal kommt es mir so vor als würde man sich von der Autoindustrie und dem Abgasskandal inspirieren lassen*1f642.png*

Also ich schaffe mit dem Handy 8 bis 9 Stunden Bildschirmzeit bei 120Hz und WQHD. BT ist sowieso immer an für meine Momentum 3. Komme damit fast solange aus wie mit meinem vorherigen 12 Pro Max. Aber für mich regelt sich das dann wieder weil das Samsung wesentlich schneller wieder auf 100 Prozent ist. Das ist meine Erfahrung mit dem Ultra.
Und ich habe manchmal Tage von 13 Stunden Bildschirmzeit (absolut süchtig). Dann natürlich mit laden zwischendurch

Das ist Hammer!! Dann würde ich empfehlen deine Einstellungen und Erfahrungen etc. mal mit Erkanca und den anderen Nutzern, die damit Probleme haben, zu teilen. Das ist ja ein riesen Unterschied bei dem gleichem Model.

Ja deswegen kann ich mich auch nicht beschweren.
Hab eigentlich gar nicht viel eingestellt außer eben dark Mode überall wo es geht, adaptiver Akku, adaptives laden und KEIN always on Display.

Seid 20 Jahren begeistere ich mich für Technik. Seit dem 3GS hatte ich jedes Jahr das neuste iPhone. Wie kommt man auf solche Kommentare?

Wir reden hier nicht von iphone wir haben uber den Chip Satz die hier im Handy verbaut sind Diskussionen geführt
Und jeder weiß das snap die besseren Ergebnisse bringt schwarz auf weiss wir reden hier in geld bäträg über 1300 euro
oder ist es in den anderen Ländern das Geld mehr wert wie hier bei uns ?

Okay jetzt sind wir an nem Punkt wo ich wirklich nichts mehr sagen könnte ohne respektlos zu wirken, also lass ichs *1f604.png* The Tech Chap zeigt glaube ich ganz gut das wir mit dem Exybos dieses Jahr sehr zufrieden sein können.

Aber mir atet das hier auch zu sehr aus. Mecker du weiter über den Exynos. Und ich, so wie viele andere auch haben Spaß mit dem neuen Exynos. Für mich ist das dann erledigt :)