S21 Ultra Adaptive Displayeinstellungen verarsche ?

Das ist falsch und da du keinerlei ab andere Meinung akzeptieren willst, weil du glaubst alles besser zu wissen, klinke ich mich aus und lass dich in denen Aberglauben.

K
Kim
Hey,

• Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Lol . Du zeigst hier Screenshots mit 48 Hz ich sage die das bekomme ich auch hin . Meine Frage war anders , du kannst 10 Hz oder 20 Hz oder 40 Hz sreenshots nicht zeigen also spinn doch nicht rum . Sondern Beweise 10 Hz . Es geht einfach darum das Samsung mit falschen Tatsachen wieder geworben hat . Es aber nicht umgesetzt hat ..

Bei YouTube beispielsweise behält das Smartphone bei HDR-Videos 120 Hz bei, fällt aber bei 30/60-fps-Videos ohne HDR auf 60 Hz oder bei 24-fps-Videos auf 48 Hz ab.
Bei Netflix oder Amazon Prime Video macht das S21 Ultra das Gleiche. Das Handy bleibt bei 120 Hz für hochauflösendes HDR-Video, dann bei 60 Hz bei 30 / 60 fps SDR-Videos und 48 Hz für 24 fps SDR-Video.
Die 10hz kommen lediglich bei gewissen e-Books

Gut ok aber du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben ? Es wurde damit geworben 10hz bis 120 Hz .. unteranderem auch das Lesen von Texten und nicht eBooks .... und mir scheint als ob du das mit den FPS und Hz nicht wirklich verstehst mit den Videos :rofl: nimmst du ein 4 k Video mit 30 FPS auf kannst du es zb . Auf dein Fernseher mit 50/60 Hz ruckelfrei abspielen , dazu kommt daß man bei 30 FPS mehr Licht mit einfängt . Also gut lowlight Aufnahmen . Nimmst du 4k mit 60fps auf ist es ideal 120 Hz . Ist aber für lowlight nicht optimal . Das mal nur nebenbei . Das erklärt aber immer noch nicht meine Frage , das wirst du auch nicht beantworten können ... Das wird evtl. Nur einer von Samsung . Es wurde damit geworben 10hz - 120 Hz und warum sollte das Display wenn man im Browser einen Text liest 60 Hz oder 120 Hz verwendet werden ? Dann würde Mal wieder die Aussage von Samsung nicht stimmen . Sondern adaptive Optionen automatisch zwischen 60hz - 120 Hz . Von mir aus auch 48 Hz noch . Aber nicht 10- 120 Hz . Es gibt keinen Beweis auf 10 Hz oder 20 Hz etc.

L: @chalie78910
Warum benutzt Du nicht einmal die Members-App, um das an Samsung mitzuteilen, um zu erfahren, was es damit genau auf sich hat und unter welchen Umständen das Gerät auf 10 Hz wechselt?
Statt dessen versuchst Du vehement hier einen User vorzuführen, der genau, wie Du vermutlich, nur Nutzer ist.
Im Übrigen bitte ich Dich, auf solche Formulierungen, wie in Deinem Titel ganz einfach zu verzichten, ok?
Wenn Du Hilfe suchst, solltest Du auch höflich genug sein, Formulierungen zu wählen, die nicht von vornherein andere abhalten, Dir zu helfen, ok?
Das ist hier die öffentliche Community von Samsung und hier gelten auch entsprechende Verhaltensregeln.

Nur das du nichts wiederlegt hast sondern unterstellst mir das ich eine App (von der ich noch nicht mal etwas wusste) installiert haben soll damit ich auf 48 Hz komme.
Ich habe bereits mitgeteilt wann er auf welche Hz wechselt und das findest du auch ganz leicht auf Google

Ja dann lese mal im Netz richtig da gibt's schon mehre diverse Test das es nicht runter geregelt wird . Oh man was beim one plus 9 schon Mal anders ist , wo es auch tests gibst ...

Ich habe L: @chalie78910 wegen Beleidigung gesperrt, da er bereits mehrfach gesperrt wurde, sind es 30 Tage, bis er wieder posten darf. Bitte behaltet bei Meinungsverschiedenheiten einen freundlichen Umgangston bei.