S21 Ultra defekt

Hört sich danach an als wenn das Display kapput ist aber das Handy funktioniert

K
Kim
Hey,

• Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Anfangs ja, aber brachte ebenso keinen Erfolg. Mit angestecktem Ladegerät klappt es auch irgendwie nicht immer den Reset auszulösen. Keine Ahnung warum. Ist das Ladegerät ab dauert es ca 10 Sekunden. Ich habe es eben bestimmt nochmal 10x versucht im Abstand von ner Minute. Nach dem Vibrieren passiert nichts. Ich bereite es jetzt für den Versand vor.

Vllt intern nur ein Stecker ab. Wer weiß das schon. Bereite es jetzt für den Versand vor

Jup aber wie schon geschrieben wenn es dann funktioniert freut man sich umso mehr *1f609.png*
Viel Glück für dich das Du dein Ultra bald wieder heile in den Händen halten kannst

Das mit Dem PC habe ich noch nicht versucht. Wie gehe ich da vor?

Einfach über den USB-C Port am Smartphone per Kabel mit dem USB Port am laufenden PC verbinden.

Ich habe die Samsung Smart Switch nebenbei mal installiert. Benötige ich die dafür?

Mit dem Kabel wird's wohl nicht klappen. Bei der Treiberinstallation gibt der die Fehlermeldung "MTP-USB-Gerät xFehlgeschlagen" aus.

Ich würde das ausgeschaltete Smartphone mit dem laufenden PC verbinden. Dann Power Taste und gleichzeitig Volume Up drücken und hoffen, dass das Samsung Logo erscheint.

Das ist vorerst egal, Hauptsache ist die aktive Verbindung zum PC und dann Einschalten wie oben beschrieben.

Das Display ist aber dunkel. Das heißt, ich sehe Kein Menü, Bootlogo oder sonstiges. Nochmal so zur Erinnerung, aber ich hänge es trotzdem mal an und versuche dann nochmal diesen 10 Sekunden Affengriff.

Display bleibt dunkel. Ein langes Vibrieren hatte ich, als nach 20 Sekunden kein Vibrieren kam und ich los lies. Dann nochmal paar Sekunden später den Affengriff, nach 10 Sekunden wieder das Selbe wie die Male davor

Schade, aber den Versuch war es wert. Da ist dann wohl mehr im Argen.

Ich denke. Immer positiv denken. Ich musste eben noch Paketklebeband kaufen und siehe da, ich habe sogar mal paar frische Radieschen bekommen. Wie Oma immer sagte: " Nichts ist so schlecht, dass man nicht auch etwas Gutes darin finden kann."
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Du kannst dein Handy soweit ich weiß über Find my Mobile auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Danke für die Antwort, aber das kommt jetzt zu spät. Ich habe es gerade verpackt und bin so gut wie auf dem Weg zum UPS Access Point. Dennoch danke.

Das ist doch eigentlich Logisch, du sendest dein Smartphone an Samsung oder an eine Vertragswerkstatt die mit Samsung zusammen arbeitet und lässt es über die Garatie Reparieren. Deine Daten werden definitiv vom Smartphone weg sein. Man lädt das Smartphone nicht die Ganze Nacht damit geht auf Dauer der Akku Defekt!!

Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem S21U. Vorhin noch Nachrichten geschrieben, plötzlich Display schwarz. Es piepst noch, ich kann per Windows "Ihr Smartphone" auch meine Benachrichtigungen anzeigen lassen, aber auf dem Smartphone selbst ist nichts mehr zu sehen. Power + Leise für mehrere Sekunden drücken hilft auch nicht, es vibriert nur, aber das Display bleibt tot. Echt toll...