L
l.
User
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra:
Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst nachdem ich aus dem WLAN zu mobilen Daten wechsel. Es werden mir aber ganz normal Netzbalken oder auch 4G+ agezeigt, obwohl nichts geht.
Habe hier einige Beiträge gefunden, da war dann der durchgestrichene Kreis zu sehen, deswegen trifft es nicht ganz auf meine Situation zu.Ich habe schon paar mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ein Netzproblem von O2 liegt wohl auch nicht vor. Software ist die aktuellste installiert (vom 01.03.).
Hat jemand auch sowas oder hat weitere Tipps, die ich ausprobieren könnte? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich aufgrund der Daten wirklich als allerletztes..
Danke schon im Voraus für eure Hilfe
Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst nachdem ich aus dem WLAN zu mobilen Daten wechsel. Es werden mir aber ganz normal Netzbalken oder auch 4G+ agezeigt, obwohl nichts geht.
Habe hier einige Beiträge gefunden, da war dann der durchgestrichene Kreis zu sehen, deswegen trifft es nicht ganz auf meine Situation zu.Ich habe schon paar mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ein Netzproblem von O2 liegt wohl auch nicht vor. Software ist die aktuellste installiert (vom 01.03.).
Hat jemand auch sowas oder hat weitere Tipps, die ich ausprobieren könnte? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich aufgrund der Daten wirklich als allerletztes..
Danke schon im Voraus für eure Hilfe