S21 Ultra kein Update erhalten

Und das ist auch das letzte Update was ich bekommen hatte

K
Kim
Hey,

ja,es geht nichts verloren.Aber,wenn du auf Nummer sicher gehen willst,sichere dein Handy über SmartSwitch am Pc ab.Kannst du dann wieder zurückspielen.

Similar threads

A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
285
M
B
Kann mir jemand erklären wieso ich auf meinem S21 FE 5G (SM-G990B2-DS) noch kein Update erhalten habe?  Ist der Rollout nicht schon abgeschlossen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9142509
Antworten
13
Aufrufe
777
B
M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
409
B
M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
174
C
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben