M
M.
User
- Ersteller
L: @Sven20
Das ist schon klar aber im AH Forum tauscht man sich auch aus wie hier.
Das ist schon klar aber im AH Forum tauscht man sich auch aus wie hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür kannst Du auch einen plausiblen Grund nennen?@ishadow78 schrieb:Hallo,das wird ganz normal angezeigt,aber das will ich nicht nutzen.
Ich denke, hat funktioniert, wie einige hier mitgeteilt haben.@ishadow78 schrieb:Nur komisch das es bei vielen funktioniert!
Wenn Sie meinen, andere Meinungen nicht ertragen zu können, dann müssen Sie das halt so machen. Ganz, wie Sie möchten.@ishadow78 schrieb:Nur komisch das es bei vielen funktioniert! Ich werde Ihre Kommentare von nun an ignorieren,da ich mir solch eine überheblichleit die von ihnen aus geht nicht antun muss.
Letzteres ist bekanntermaßen, eine ganz schlechte Idee, da das Ladegerät auf Erhaltungsladung umschaltet, wenn der Akku voll ist.@Neboisa schrieb: Superschnell laden ist ne feine Sache wenn man weniger Zeit hat aber wenn man es übernacht laden lässt dann kann man es ruhig ganz langsam Akku schonender laden...
Aber alle nach dem letzten Update?@Neboisa schrieb: Außerdem könnte ja auch sein das Buchse einen Treffer hat oder das Kabel oder gar das Netzteil.