S22 Ultra - VoLTE Option verschwunden

Laut iMS (Netzeinstellungen für Anbieter) ist VoLTE ist automatisch aktiviert für 26202(Vodafone)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe dasselbe Problem. VoLTE wird nicht mehr angezeigt unter Mobile Netzwerke. Konnte schon jemand herausfinden finden woran es liegen könnte?
 

Similar threads

R
Guten Morgen liebe community, ich habe jetzt endlich mein S23 Ultra eingerichet hab aber noch eine Frage.Ich benutze 2 SIM Karten,kann jedoch nur bei einer SIM Volte deaktivieren bzw. ich bekomme nur SIM 1 als auswahlmöglichkeit um Volte auszuschalten.Beide SIM funktionieren einwandfrei,beim...
Antworten
7
Aufrufe
499
W
4
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra: Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird. Bereits unternommen wurde: - Rufumleitungen deaktiviert - Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen...
Antworten
19
Aufrufe
232
S
R
Hi, seit langer Zeit ist es nun bei mir auch mal wieder ein Samsung Smartphone geworden. Allerdings verläuft der Start nun doch etwas holprig. Da meine Sim Karte aus meinem letzten Telefon schon die besten Jahre hinter sich hattte, dachte ich mir, kann ich ja direkt zu einer eSim wechseln...
Antworten
38
Aufrufe
344
J
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
609
M
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
587
S
Zurück
Oben