S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Update:
Hab nun auch eine Bestätigung seitens DHL Express bekommen das Handy soll Montag da sein. Freue mich schon

Hallo,
haben inzwischen hier alle ihre Geräte erhalten? Wäre nett für alle Wartenden wenn jeder danach seine effektive Wartezeit posten würde.

warte immer noch... "auf dem Weg dorthin" ist seit 3 Wochen der unveränderte Status. Am 25.02. hab ich die exclusive Farbe Blau bestellt. Niemand kann irgendein Zeitfenster nennen.. Zum kotzen...
Achso.. das Handy meiner Frau wurde bereits vor etwas mehr als einer Woche geliefert. Wenigsten etwas

Also ich habe mein S22 Ultra in sky blue am 04.04.22 bekommen

Wie lange hat das s22 ultra gedauert? Ich gehe Mal davon aus, dass es nach den 3 Wochen die dieses Kommentar schon alt ist, dein Handy bereits angekommen ist haha

Ja ist es. Der Wechsel des Status ca. 2-3 ATs und die E-Mail kam sogar noch vor dem Wechsel. Bei mir war es auch sehr fix da nach dem Versand.

1159923i03D6B202E3A46F61?v=v2.jpg

Heute ist "noch" der 15.05 und noch immer der selbe Status.

Heute ist "noch" der 19.05 und der Status hat sich bis heute noch nicht geändert.

Mein Beileid das du dein heiß begehrtes S22 noch nicht erhalten hast. Ich hoffe du kriegst es so schnell wie möglich. Ich würde deinerseits nochmal anrufen/Mail schreiben und eine Frist setzen und mit Stornierung drohen. Habe gehört das soll bei manchen geholfen haben bzw. das man dann Antwort bekommen hat. Drücke dir die Daumen *1f91e.png*

Danke.
Ich warte noch bis zum 25.05 da mein Vertrag ab dem 28.05 laufen sollte.