S23 6.1zoll persönliches Akkuwunder

S
s.
User
Moin,ich wollte nochmals den Akku zeigen der sich tag für Tag verbessert.

Hoffe der Akku und kamera bleibt stabil nach updates in zukunft.

Das s22 hat der Nachfolger damit um längen geschlagen.

1518717iEED794D498C1782E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Schön zu sehen dass ab und zu auch die positiven Erfahrungen ihren Weg hier her finden ^^

warum nicht,man bedenke das in foren meist nur negatives erfragt wird.Ich bin mega zufrieden und hab es bar gezahlt 850€ bereue vom s22 kommend,rein garnichts,top Gerät, top leistung ach der samsung shop absolut fix und seriös bei mir.2 tage später war es da

Ist bei mir ähnlich. Schon ein Tag gut in Verwendung und immer noch 60 % Akku ist schon klasse. Lieferzeit 2Tage sind auch sehr gut. Einrichtung vom alten Handy hat auch bestens funktioniert, was willste mehr :embrass: :embrass: *1f44f.png*

Das meinte ich ja
deswegen ist es schön auch mal was positives zu lesen.
denn das wird leider zu 95% nicht gepostet.
danke für diesen Beitrag nochmals ^^

Bin auch super zufrieden mit meinem S23 Habe mein S23 seit Mittwoch in Betrieb und komme locker 2 Tage durch mit dem Akku.

Ich bin aber auch mit meinen Flip 4 was die Akkulaufzeit angeht super zufrieden :great:

Moin mein Lieber *1f44b_1f3fc.png* Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät. :great:

Viel Spaß mit deinem neuen Handy, ich bin auch mit der Akkulaufzeit super zufrieden. Viel besser als beim S22 Ultra.
Schönes Wochenende

Moin
jupp .. auch bei meinem "normalen " S23 ist der Akku ist out of the box schon sehr viel besser als beim S22...und das sag ich nach dem dritten Tag der Nutzung.
Hab jetzt zusätzlich mal in den Leistungsprofilen auf den Power Light Mode umgestellt...
Merk bis jetzt Null Performance Einbußen...
Außer das ich jetzt 15 Minuten screen on bin und hier im Internet surfe der Akku immer noch auf 100 % steht *1f4aa.png* :great: :great:

Den Power Mod brauchst du nur wenn du ein Hardcore Gamer bist. Für all die anderen reicht der Light Mod vollkommen aus und man spart einiges an Akku.

Light Mod hat mit Auflösung nix zutun. Power oder Light Mod steuern nur die Prozessorleistung.

Wollte eigentlich nur damit sagen, daß wenn du jetzt schon super zufrieden damit bist (ohne Light Mod) wirst du im Light Mod noch zufriedener sein mit deinem Akku *1f50b.png*

Das ist mega ***** zu hören das auch das kleine Modell endlich eine gute Akkulaifzeit hat. Bis 0% müsste es ja auf 6,5h kommen, das ist sogar 50% besser als das S22U