S23 Ultra Juni Update

A
A.
User
Hab es installiert seit 2 Stunden läuft es gut,keine Probleme erkannt.

1731852i8416567A6DA5330B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und die anderen 5 Beiträge dazu hast du nicht gesehen ?

Ich würde dich bitten beim nächsten Mal erstmal einen Blick ins Forum zu werfen. Dann hättest du sicher die anderen Beiträge zum selben Thema schon gefunden.

Die Sache ist doch ganz einfach: wenn ein entsprechender thread auf der Hauptseite nicht ersichtlich ist, ohne runter zu scrollen, existiert dieser de facto auch nicht. Punkt *m:270c_1f3fb.png**m:1f601.png*

Similar threads

S
Es ist da: Galaxy S23-Nutzer empfangen endlich riesiges Juni-Update 7647279
Antworten
23
Aufrufe
874
D
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
400
S
I
Man liest gefühlt nur Probleme und Kritik zum Juni Update! Ich habe das Update (S23 Ultra/S23 Plus) installiert, alle Apps aktualisiert, den Wipe Cache brav wir immer (3x nacheinander) gemacht und alle Apps wie immer nach dem Update mit eine App gesäubert. Ergebnis : Es sind absolut keine...
Antworten
8
Aufrufe
574
J
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
636
O
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
758
F
Zurück
Oben