S24 Ultra bestellt, einen Tag später Email mit Watch Promocode...

H
H.
User
Ist es eigentlich normal, dass man ein Galaxy S24 Ultra bestellt und erst einen Tag später eine Email erhält mit einem Watch 6 Promocode, wenn man ein S24 Ultra bestellt???

Will man so seinen Kunden zeigen, was man hätte kriegen können, wenn man etwas abwartet? 

Support kann natürlich nichts mehr machen, da Bestellung schon in Bearbeitung ist, somit auch keine Stornierung mehr möglich.

Sehr Kundenfreundlich Samsung.....

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
hab meinen heute auch erst bekommen - kA wieso...da bleibt dir nur neu Bestellen übrig.

Neu bestellen? Also das ganze nochmal bestellen und bezahlen? Stornierung der aktuellen Bestellung ist nicht mehr möglich...

Das geht garnicht habe es sofort nach Feierabend auf dem Rückweg bestellt und 1 Tag später soowas das ist eine Frechheit.

Da bin ich scheinbar nicht alleine mit dem Problem. Scheint Samsung selbst aber am ***** vorbei zu gehen.

du musst warten bis es Versendet ist. Danach kannst du bei DHL die Annahme online Verweigern....anserst geht es sonst nicht... leider.

Oder du rufst morgen mal beim Support / im Live-Chat an, ob man es da Stornieren kann.

Hatte was ähnliches, leider geht nur Annahme verweigern... Aus diesem Grund bestelle ich im Samsung Shop nur per Paypal mit in 30 Tagen bezahlen

Sorry, aber das ist wohl der schlechteste Lösungsvorschlag ever. Wenn das Ding erst am 24.01 versendet wird, gibt es die Aktion wahrscheinlich gar nicht mehr und auch alle anderen Frühbucherbenefits sind dann Geschichte....

Ich möchte auch nicht stornieren weil ich kein bock auf dieses ganze hin und her habe, samsung ist auch der einzige hersteller bei sowas, lieber die die paar tage später bestellen belohnen und eine uhr noch schenken wow und die als erster bestellt haben Kriegen nichts

ich weiß.. aber leider hast Du keine andere Wahl.

Du siehst es ja selbst - sobald es in Bearbeitung ist kannst du es nichtmehr Stornieren *m:1f615.png*

Deshalb empfehle ich - > ruf morgen früh an. Es läuft nämlich nur noch bis morgen (20.02, 18:59 Ende)

Was soll dann noch ein Anruf bringen? War schon im Live Chat. Dann wurde auch nur drauf verwiesen, dass man da nichts mehr machen kann und mir dann einen 5% Gutschein angeboten (hui!!!!)

Da ist die Vorfreude erstmal hin. Nächstes mal, sollte es nochmal ein nächsten mal geben, also besser ein paar Tage warten und sich dann aufregen, wenn es dann nichts mehr gibt *::face-with-tears-of-joy:

Das Problem ist auch, dass man mit einer Neubestellung den SHOPAPP Gutscheincode nicht noch mal benutzen kann. -In zwei Jahren warte ich mit meiner Bestellung auch bis zum letzten, damit ich alle Extras mitbekomme. 

okay...das ist dann richtig mies. Esbhätte ja sein können, dass man es manuell Stornieren kann - da es ja noch nicht Versendet ist *m:1f615.png*

Das mit dem SHOPAPP Gutschein kommt natürlich auch dazu, ganz vergessen zu erwähnen.

Ich habe das Rebattcode jetzt bekommen. Aber ich habe mein S24 Ultra schon bestellt.*m:1f610.png*

Genau das dachte ich auch. Wird erst irgendwann nächste Woche versendet, sollte also kein Problem sein. Laut Support haben die aber keine Möglichkeit im System, sobald der Status "In Bearbeitung" ist.

Es ging SHOPAPP 10% + 5% über Samsung-Members. Sprich 15% Rabatt waren möglich

War bei mir auch so, hab mich heute beim Support beschwert. Der meinte ich sollte was anderes bestellen und dann wäre da zumindest dieser 50€ Rabatt nutzbar also wollte ich ne Hülle für das S24 Ultra kaufen und das von dem Rabatt bezahlen aber das geht natürlich nicht. Ist schon etwas mies.

Ich habe vorgestern auch schon das S24 Ultra bestellt, leider ohne Watch6 und durfte heute feststellen, dass ich den Promocode per Mail bekommen habe. Also hab ich eben eine neue Bestellung fertig gemacht, samt Watch6 und lasse die erste Bestellung zurückgehen, wie es mir der Support geraten hat.

Ist zwar doof gelöst, aber für die Gratis Watch6 nehme ich es in Kauf.

Gut, dass ich bei der 1. Bestellung "in 30 Tagen bezahlen" ausgewählt habe...

Hast du die Bestellung ganz ohne Codes getätigt? SHOPAPP 10% und Members 5% kann man ja nur einmal benutzen.