S24Ultra Display Körnig / Grießelig

Jeder nimmt das anders war, vielleicht bist du da einfach sensibler. Aber ich bin mir ganz sicher, dass das AR ist. Ich habe auch Youtube Videos gesehen wo die das auch erwähnen. Auch das das Display anders adjustiert ist.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das bleibt halt offen. Man erhofft sich zwar durch Softwareupdates Besserung, aber wenn das Glas bzw. Anti-Glare Schicht "fehlerhaft" ist, dann kannst du mit Software noch so viel rumspielen – und ich glaube mittlerweile eher, dass es Hardware ist.
 
Wie bei einem anderen Beitrag kann ich nur sagen, dass es bei meinem s24Ultra nicht ist und das wohl ein Ding für den Support sein könnte...
 
Danke dir! Ja bin mittlerweile eigentlich darauf eingestellt dass das Ding in Umtausch geht. Hoffe nur es gibt keine Probleme mit dem Trade In. Mal sehen was der Support antwortet. Könnte in der Bestellung auch selbst auf Umtauschen aber warte erstmal noch ab.
 
Bin halt schon heftig überrascht wie viele Negativberichte kommen. Und (ich hoffe es bleibt dabei) bei mir war von den Problemen bisher gar nichts erkennbar. Habe ein wirklich klares Display. Mit den Farben bin ich nach anderen Einstellungen im Weißabgleich nicht unzufrieden. Lautsprecher super. Nichts hakt bisher. Smartswitch problemlos. Kamera super. Vom 23er ist halt einfach manches anders. Ich drücke allen die Daumen.
Habe bei WhatsApp Sprachnachrichtenaufnahme nur, dass es ein leichtes Nebengeräusch gibt. Dies liegt aber nicht am Mikro weil es nicht beim telefonieren oder anderen Aufnahmen vorkommt. Sonst hätte ich es auch umgetauscht. Aber das liegt wohl an Whatsapp
 
Bin sonst auch super zufrieden und würde am liebsten sofort durchstarten mit dem 24U. Kann das so aber einfach nicht hinnehmen. Falls das grundsätzlich bei allen Geräten so ist und nur ich das wahrnehme, dann werde ich wohl damit klarkommen müssen, dass das S24U nichts für mich ist. Aber warten wir mal ab.
 
Es gab irgendwie noch einen der von unscharf geschrieben hat. Das hatte ich aber irgendwie ehrlich gesagt nicht so Recht verstanden, was er da vermutet hat. Keine Ahnung ob es das gleiche Problem ist wie bei dir und das verstehe ich. Das würde ich auch nicht hinnehmen.
 
Ich kann bei mir nichts erkennen, egal welche Helligkeit egal welcher Hintergrund.

Aber so wie deine Bilder teilweise aussehen kann das doch definitiv nicht normal bzw gewollt sein, vor allem bei den lila/bläulichen*m:1f914.png*
 

Similar threads

B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
203
I
Zurück
Oben