S
S.
User
Hey,
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud Server Fehler geben... Ja, ich bin in meinem Samsung Account eingeloggt und habe mich auch schon einmal wieder abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem besteht trotzdem noch. Der Status meiner Cloud kann auch abgefragt werden... Ich kann nur keine Daten sichern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud Server Fehler geben... Ja, ich bin in meinem Samsung Account eingeloggt und habe mich auch schon einmal wieder abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem besteht trotzdem noch. Der Status meiner Cloud kann auch abgefragt werden... Ich kann nur keine Daten sichern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.