J
J.
User
- Ersteller
- #21
Hallo smartin,
generell ist es so, dass eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes bei Smartphones nicht ungewöhnlich ist, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Wenn dein Gerät auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommst du dann von meinen Kollegen vom telefonischen Support, die du telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Hast du denn aber schon mal einen Werksreset durchgeführt? Vergiss vorab bitte nicht deine Daten zu sichern.
Viele Grüße
generell ist es so, dass eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes bei Smartphones nicht ungewöhnlich ist, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Wenn dein Gerät auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommst du dann von meinen Kollegen vom telefonischen Support, die du telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Hast du denn aber schon mal einen Werksreset durchgeführt? Vergiss vorab bitte nicht deine Daten zu sichern.
Viele Grüße