S8+ nach 9.0 Update leiser bei der Medienwiedergabe

N
N.
User
Hallo liebe Community,
seit dem ich das neue 9.0 Update auf mein S8+ geladen habe ist mir aufgefallen dass die Lautstärke bei Videowiedergabe von Youtube sehr leise geworden ist bei vollem Anschlag des Reglers. Vor dem Update musste ich zum Teil die Lautstärke herunter regeln und jetzt höre ich nicht mehr laut genug.
Ist jemandem von euch das auch aufgefallen oder weiß jemand vielleicht Abhilfe?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Neos74,
ist dir das nur bei dieser App aufgefallen, oder hast du generell einen Unterschied in der Lautstärke bemerkt? Markiere mich bitte in deiner Anwort mit einem @ - so werden wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam.

Soweit ich das mitbekommen und auch selbst festgestellt habe, ist der Ton bei Medienwiedergabe/Benachrichtigungen/Alarm (Wecker) seit Android 9 bei allen Modellen leiser.
Dürfte also an den Einstellungen in Android 9 (wo der der Nutzer kein Zugriff hat) liegen.

Similar threads

S
Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png* Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom Handy aus runtergeladen. Heute morgen ist mir im Bus aufgefallen, dass meine Beats Solo 2 Wireless...
Antworten
4
Aufrufe
251
F
M
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann. Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Antworten
7
Aufrufe
146
P
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
655
A
P
Hallo community, Habe meine Anlage an einen Bluetooth connector von LogiTech angeschlossen. Ich kann mich nun mit meinem Samsung Galaxy S10 zwar problemlos verbinden, allerdings die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Regler verschiebt sich zwar, bei Benutzung der lauter/leiser Taste, wie gewohnt...
Antworten
12
Aufrufe
223
B
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
305
P
Zurück
Oben