S
s.
User
Hallo zusammen,
auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten.
Und bevor der hier oft zitierte Copy-Paste-Text der Moderatoren erscheint:
- Ja, ich habe schon (mehrfach) die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Ja, ich habe die SIM Karte in anderen Smartphones eingesetzt, dort funktioniert sie problemlos
- Ja, ich habe mein S8 in verschiedenen WLANs eingeloggt, dort funktioniert es auch nicht
- Ja, habe auf meiner Fritzbox die aktuellste Firmware und mit dieser FB sind das S8 (seit ich es vor ca. einem halben Jahr gekauft habe) sowie meine anderen Geräte schon seit laaaaanger Zeit verbunden
- Ja, alle anderen Geräte haben Internetzugriff
- Ja, habe auch schon das 5 GHZ-Netz abgeschaltet und nur das 2,4 offen.... keine Besserung für das S8, alle anderen Geräte haben nach wie vor Internetzugriff
- Nein, ich habe keine neuen Apps in letzter Zeit auf dem S8 installiert
- Und nein, ich habe auch ansonsten keinerlei Änderungen/ Installationen im Netz oder sonstige Änderungen in letzter Zeit vorgenommen
- Und nein, ich werde das Gerät NICHT(!!!!!) zurücksetzen, weil ich Tage beschäftigt wäre alles wieder herzustellen und hier im Forum unzählige User davon berichtet haben, dass es nichts bringt
Kurzum:
- seit o.g. Zeitpunkt ist das Internet auf meinem S8 ohne jeglichen Eingriff tot!
- mich ärgert es maßlos, weil dieses Gerät noch kein halbes Jahr alt ist und es von jetzt auf gleich ohne Einfluss nicht mehr funktioniert!
- Sch.... Gerät!
Mein Phone: S8, Pie, Update vom 06.04.2020
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten.
Und bevor der hier oft zitierte Copy-Paste-Text der Moderatoren erscheint:
- Ja, ich habe schon (mehrfach) die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Ja, ich habe die SIM Karte in anderen Smartphones eingesetzt, dort funktioniert sie problemlos
- Ja, ich habe mein S8 in verschiedenen WLANs eingeloggt, dort funktioniert es auch nicht
- Ja, habe auf meiner Fritzbox die aktuellste Firmware und mit dieser FB sind das S8 (seit ich es vor ca. einem halben Jahr gekauft habe) sowie meine anderen Geräte schon seit laaaaanger Zeit verbunden
- Ja, alle anderen Geräte haben Internetzugriff
- Ja, habe auch schon das 5 GHZ-Netz abgeschaltet und nur das 2,4 offen.... keine Besserung für das S8, alle anderen Geräte haben nach wie vor Internetzugriff
- Nein, ich habe keine neuen Apps in letzter Zeit auf dem S8 installiert
- Und nein, ich habe auch ansonsten keinerlei Änderungen/ Installationen im Netz oder sonstige Änderungen in letzter Zeit vorgenommen
- Und nein, ich werde das Gerät NICHT(!!!!!) zurücksetzen, weil ich Tage beschäftigt wäre alles wieder herzustellen und hier im Forum unzählige User davon berichtet haben, dass es nichts bringt
Kurzum:
- seit o.g. Zeitpunkt ist das Internet auf meinem S8 ohne jeglichen Eingriff tot!
- mich ärgert es maßlos, weil dieses Gerät noch kein halbes Jahr alt ist und es von jetzt auf gleich ohne Einfluss nicht mehr funktioniert!
- Sch.... Gerät!
Mein Phone: S8, Pie, Update vom 06.04.2020
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.