S8 Ultra Status verwirrend

N
N.
User
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche
wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022
Was soll das heißen ?
versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Denke eher der 02.05... Bist sehr wahrscheinlich schon in der zweiten Welle angekommen :confused:
Denn Vorbestellung / etwas vorzubestellen heißt ja nicht, dass du eins früher als alle anderen bekommst. Bedeutet ja eigentlich nur das du es vor allen anderen bestellen kannst und das zu einem sehr guten Preis + tolle Aktionen - und das du sicher eins bekommst. Alllerdings musst du hoffen mit einer der ersten zu sein um ein S8 der ersten Charge zu erwischen und nicht wie jetzt aus der 2. die anscheinend voraussichtlich ab dem 02.05 geliefert werden wird.

Ich tippe nach wie vor auf einen Bug, ähnliches gab es schon mal beim Fold, dass bei vielen stand "Vorbestellung - versendet", versand ist und wurde aber nichts.
Im Normallfall steht da "voraussichtlicher Versand an Tag x", zudem ist mir der Sprung von Ende Februar auf Mai viel zu groß. Es müsste dann auch Leute geben die Liefertermine im März oder April haben, gibts scheinbar aber nicht. Samsung produziert ja nicht 2 Monate gar nichts bzw. sammelt ja dann nicht bis Mai.
Wenn das so restlos ausverkauft wäre, würde wie in den USA wohl eher "out of stock" erscheinen

Well, entweder wie L: @ZeroTwo schreibt ein Fehler, oder das System hängt hinterher. In meiner Email steht auch noch Lieferzeit 3-4 Wochen für die exklusiven Farben, in der Bestellung auf der Website aber 4-6. Obwohl ich am 09.02 um 16.04 bestellt habe *1f605.png* Also 4min nachdem die Bestellungen entgegen genommen werden. Einfach warten i guess. Wird sicher früher versendet. Aber denke, wenns schlecht kommt, dann nicht am 24.02 sondern ein wenig später. Aber nicht am 02.05., der ist eventuell erstmal ein Platzhalter und die aktualisieren es, sobald sie genauer wissen wann, da so "kurz" nach dem Event der Ansturm immer noch sehr hoch ist und die erstmal alles sortieren müssen...

Bei mir dasselbe...
Mai wäre übel. Wenn sich das so rausstellt, dann lohnt sich eine Stornierung, denn bis dahin kommen sicherlich genauso gute Angebote *1f614.png**1f614.png**1f614.png*

Wird für den Versand vorbereitet*1f60d.png* ob das wahr sein kann *1f440.png*

Moin,
bei meinem Tab S8 Ultra 5G wird auch Versendet am 02.05.2022 angezeigt, aber der Versand wird bereits vorbereitet. Habe Samstag Abend bestellt.
Dürfte also nur ein Anzeigefehler zu sein. Ich glaube nicht, dass Samsung über zwei Monate zum Vorbereiten des Versands braucht...

Bei mir steht ebenfalls der 2.5., jedoch wurde der Kaufpreis schon Mal eingezogen :think:

Na dann hoffen wir mal alle auf das wir es Ende nächster Woche bekommen ☺️

Ich habe inzwischen eine Versandbestätigung von Samsung, warte noch auf DHL Tracking.

Hab mittlerweile auch die DHL Sendungsverfolgung.
Morgen schon soll es kommen.
Also ich wäre ja schon froh gewesen wenn ich es diesen Monat bekommen hätte das es jetzt so schnell geht ist ja top.
wußte gar nicht das man die Geräte schon vor dem offiziellen Release bekommt.

die eine woche eher ist in der regel ein "on top" als vorbesteller. meins kommt auch morgen.

Letztes Jahr war mein erste Vorbestellung und damals kam das s21 ultra auch vor Release bei mir an.
Produktpolitik um sich Sympathiepunkte einzuhamstern würde ich behaupten

Es ist da... völlig abgefahren. Sowas hab ich mir seit Jahren gewünscht!