O
o.
User
- Ersteller
Bin selber bei o2, von daher weiss ich von was ich rede *:smiling-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deine Frage: Es gibt diese beiden Optionen, damit du die wahl hast, ob dein Netz automatisch zwischen 4G, 3G und 2G wechseln soll oder eben nur zwischen 3G und 2G.@netsrotmada schrieb: Warum gibt es zwei Optionen? 1. 4G/3G/2G automatisch verbinden 2. 3G/2G automatisch verbinden
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deine Frage: Es gibt diese beiden Optionen, damit du die wahl hast, ob dein Netz automatisch zwischen 4G, 3G und 2G wechseln soll oder eben nur zwischen 3G und 2G.@JudithH schrieb:Hallo @netsrotmada, zunächst mal: ein generelles Empfangsproblem ist mir und meinen Kollegen nicht bekannt. Wenn du schon alle von mir gegebenen Tipps ausprobiert hast, dann kannst du dein Smartphone gerne mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Melde dich dafür einfach mal beim Supporteutschland: 06196 77 555 77Österreich: Samsung ServiceSchweiz: KundensupportHattest du denn eigentlich schon einmal bei deinem Netzanbieter nachgefragt, ob diesem aktuell irgend ein Problem dieser Art bekannt ist? @netsrotmada schrieb:Warum gibt es zwei Optionen?1. 4G/3G/2G automatisch verbinden2. 3G/2G automatisch verbinden
@JudithH schrieb: Hallo @netsrotmada, zunächst mal: ein generelles Empfangsproblem ist mir und meinen Kollegen nicht bekannt. Wenn du schon alle von mir gegebenen Tipps ausprobiert hast, dann kannst du dein Smartphone gerne mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Melde dich dafür einfach mal beim Support: Deutschland: 06196 77 555 77 Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport