S9

T
t.
User
Ich kann von meinem Handy aus keine österreichische Nummer anrufen da ich momentan in Österreich bin ist es wichtig für mich was muss ich tun
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wähle Mal die 0043 vor die Ländervorwahl für Österreich. Vielleicht geht das. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich musste nur die Null vor der eigentlichen vorwahl wegmachen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wähle Mal die 0043 vor die Ländervorwahl für Österreich. Vielleicht geht das.

Roaming, ist das erlaubt?
Einstellung.
Verbindungen.
Mobile Netzwerke.
Was ist da erlaubt?
Telefon App.
Drei Punkte tippen.
Andere Rufeinstellungen.
Was ist dort erlaubt?
Zeigt er Dir bei der Statusleiste keinen Hinweis an?

Danke jetzt funktioniert es ihr seid nett und habt meinen Urlaub gerettet

Kannst du die Lösung markieren, bei der richtigen Antwort auf die drei Punkte rechts oben tippen.

Ich musste nur die Null vor der eigentlichen vorwahl wegmachen

Similar threads

J
Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
197
D
J
Hallo! Nachdem ich Samsungfan bin, habe ich natürlich auch das S9+ jetzt erstmalig ein Duos. Schon eine tolle Sache, nicht 2 Handy´s herumschleppen zu müssen. Unter Einstellungen - Töne und Vibrationen - Klingelton kann man für die jeweilige Nummer bzw. Sim einen Klingelton wählen. In meinen...
Antworten
10
Aufrufe
170
L
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
205
F
R
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Leider wird mir das Update auf Pie weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Laut Info sind bereits die neusten Updates installiert: Aktuelle Version: G960FXXS2BRK3/G960FOXM2BRJ3/G960FXXS2BRK3...
Antworten
29
Aufrufe
319
G
E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben