S
s.
User
- Ersteller
- #21
L: @Peterpointer
außer Werksreset fiele mir nur noch ein:
Wurde mal ein Weckdienst gebucht (es gibt solche Dienste, z.T. kostenlos, auch die Telekom bietet das an)? Vielleicht wurde von jemanden anders Deine Rufnummer für den Weckdienst angegeben.
Wurde eine App mit Weckfunktion eingerichtet? Mal den "Sicheren Modus" probiert?
Es gibt Router, die auch Wecken können, aber vermutlich nur direkt angeschlossene Telefone.
"Googel" mal mit "Weckanrufe", ob da noch was zu finden ist.
außer Werksreset fiele mir nur noch ein:
Wurde mal ein Weckdienst gebucht (es gibt solche Dienste, z.T. kostenlos, auch die Telekom bietet das an)? Vielleicht wurde von jemanden anders Deine Rufnummer für den Weckdienst angegeben.
Wurde eine App mit Weckfunktion eingerichtet? Mal den "Sicheren Modus" probiert?
Es gibt Router, die auch Wecken können, aber vermutlich nur direkt angeschlossene Telefone.
"Googel" mal mit "Weckanrufe", ob da noch was zu finden ist.