B
B.
User
Hallo zusammen,
Da die Probleme mit den Mobilen Daten ja öfters auftreten und ich nicht der einzige bin hier mal ein Sammelbeitrag wo sich bitte alle mit diesem Problem melden.
Problem:
Internet ist sporadisch weg, statt den Empfangsbalken ist der Durchgestrichene Kreis zu sehen.
Sporadisch steht bei der Uhrzeit "keine Sim" oder "Sim getrennt" passiert allerdings nicht immer.
Apps wie Audible und Spodify unterbrechen, egal ob die Audiodatei auf dem Gerät ist, oder gestreamt wird.
Außerdem ist der Button vom Flugzeugmodus ganz kurz aktiviert, wie wenn man ihn einschaltet.
Problem besteht wohl seit dem Dezemberpatch.Hauptsächlich sind wohl Telekomkunden betroffen.
Problem besteht auch wenn Mobile Daten aus sind. Netz bricht ab, Durchgestrichener Kreis, Audible bzw Spodify unterbricht usw.
Folgende Lösungen brachten kein Ergebnis:
NeustartSoftresetHardresetWipe Cache Partition Repair Apps Netzwerk zurücksetzen APN zurücksetzen Sim auf ESim umgestellt Auf Werkseinstellungen zurückgesetztGoogle Carrier Services deaktiviert
Meldet bitte alle hier in der App dem Support den Fehler.
Vom Support kam bis jetzt nur die Fehlerbehebung für Dummies... (Neustart, Reset usw)
Da die Probleme mit den Mobilen Daten ja öfters auftreten und ich nicht der einzige bin hier mal ein Sammelbeitrag wo sich bitte alle mit diesem Problem melden.
Problem:
Internet ist sporadisch weg, statt den Empfangsbalken ist der Durchgestrichene Kreis zu sehen.
Sporadisch steht bei der Uhrzeit "keine Sim" oder "Sim getrennt" passiert allerdings nicht immer.
Apps wie Audible und Spodify unterbrechen, egal ob die Audiodatei auf dem Gerät ist, oder gestreamt wird.
Außerdem ist der Button vom Flugzeugmodus ganz kurz aktiviert, wie wenn man ihn einschaltet.
Problem besteht wohl seit dem Dezemberpatch.Hauptsächlich sind wohl Telekomkunden betroffen.
Problem besteht auch wenn Mobile Daten aus sind. Netz bricht ab, Durchgestrichener Kreis, Audible bzw Spodify unterbricht usw.
Folgende Lösungen brachten kein Ergebnis:
NeustartSoftresetHardresetWipe Cache Partition Repair Apps Netzwerk zurücksetzen APN zurücksetzen Sim auf ESim umgestellt Auf Werkseinstellungen zurückgesetztGoogle Carrier Services deaktiviert
Meldet bitte alle hier in der App dem Support den Fehler.
Vom Support kam bis jetzt nur die Fehlerbehebung für Dummies... (Neustart, Reset usw)