Sammelthread Android12 auf Galaxy Z Fold I Galaxy Z Flip

Hallo zusammen Seit ich Android 12 auf meinen flip 3 5g habe spinnt alles mein Handy hängt sich stendig auf Apps gehen einfach zu und und und Android 12 ist der absolute Schrott was ist nur los mit euch statt aufwärts geht es er abwärts

K
Kim
Hey,

Der Klassiker, mal eine Wipe-Cache versucht?
Handy/Tablet ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Reboot System now
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

Jaaa bei mir auch so mit mein note 20 Ultra, guck mal in mein Profil hat mein problem geschildert

Bei den ersten rollout von android 12 wurden fehler festgestellt. Auf grund dessen hat sich das rollout auf anderen geräten verzögert. Falls dein gerät eins von denn betroffenen sein sollte, abwarten und aufs nächste update hoffen

Also jetzt mal ehrlich, Sound über Apps geht nicht, W LAN geht nicht und downgraden auf 11 soll man auch nicht machen. Wipeup bringt nix sämtliche werkeinstellungen zurücksetzen bringt auch nix.
FAZIT ein Handy für 1,7k ohne Funktionen

S20plus bringt bei jedem Start Update Fehler, bin enttäuscht von Samsung. Seit Android12 geht auch die Akkuleistung in den Keller.

Habe noch nichts dergleichen unternommen, wollte es mit diesem wie Cache mal versuchen. Werksreset kommt nicht in Frage, oder welchen meinst du ?

Nur zur Info, das ist ein Userforum, Reklamationen an Lob und Kritik von Samsung.
Oder konstruktive Fragen stellen wenn es welche gibt....
Sonst seid ihr hier falsch.....

Finde ich bei der Hardware mehr als angemessen den Post sorry.
Aber es ist echt ein ekelhafte Erfahrung.

ich verstehe nicht was ihr macht, bei mir funktioniert alles super unter Android 12 auf dem
Note 20 Ultra
S20 plus
S21 ULTRA
du könntest auch mal probieren es am PC anschließen und mit Smart Switch die Firmware neu aufzuspielen

Hatte auch mehrere Samsung Geräte und nie Probleme gehabt.
Aber zurück zum Threadersteller:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!

hast du auch schon folgendes gemacht?
gehe in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen, keine Angst deine Daten werden nicht gelöscht

Bei mir jeden Tag 4-5 Neustarts. Bin auch schon super genervt. Wo bleibt das Update vom Update. Da ist sehr viel schief gelaufen gerade beim z fold 2.

Jap, auch für W LAN in meinem Rooter geschaut, ich habe jetzt 3 Tage nach Lösungen geguckt und sämtliche Sachen ausprobiert *1f60c.png**1f60c.png**1f62a.png**1f62a.png*

Moin
Habe das Fold Z 3 5 G.
Eigentlich bin ich soweit sehr zufrieden.
Mache nie Wipe Dings und benutze nur Mobile Daten für das Update.
Wlan ist eventuell etwas anders geworden, hatte vorher bissle mehr gehabt, aber läuft trotzdem gut.
Werksreset.
Habe ich natürlich auch mal gehabt/ gemacht, grundsätzlich lasse ich kein Backup zu.
Kein Play Store , nix.
Google darf meine Kontakte herstellen, das wars dann.
Beim einrichten lasse ich es nackig und hole Stück für Stück zurück.
Bei Dir mag eventuell ne App querschießen.
Probiere, Sicheren Modus und schau was dort passiert.
Läuft es besser stört eine App.
Würde Netzwerke Zurücksetzen, Einstellungen mal Zurücksetzen.
Bei Netzwerke musst Du erneut Wlan neu erlauben.
Grundsätzlich kommt es ja darauf an, wer was so hat.
Weiß auch nicht, schlecht ist es definitiv nicht das Update.
Endlich ist bei Neustart meine Mobile Daten/ Wlan fort.
Vielleicht hast Du ja bei Entwickler Optionen was verstellt oder was auch immer.