Sammobile

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Was bedeutet bei Samsung SM-A und SM-G und SM-T und SM-S und SM-N und SM-X?
1258073i9372D1B71312ADFB?v=v2.jpg

1258072i1B4D3073586B1A5D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du meinst:
    SM-A: A Serie
    SM-N: Note Serie
    SM-T: Tablet Serie
    SM-X: Tablet Serie
    SM-G: Galaxy S Serie, XCover Serie
    SM-S: Galaxy S Serie
    Oder?

Naja es gibt auch noch das P. SM-P610 ist das Galaxy Tab S6 Lite (Wifi).

Ok, aber wieso gibt es SM-G und SM-S das sind beide S Serien?

Eigentlich sind die Abkürzungen doch egal. Und wenn die Abkürzungen zwei Buchstaben enthalten würden, wäre es auch egal.

S20+ ist ein sm-g985 .... immerhin gibt es ne halbwegs erkennbare ordnung .... aber hätten die das nicht wäre es auch egal :think:

Similar threads

Sphynix
    Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    N
    A
    Hallo, wieso kommt das hier nun tagtäglich und vorallem, wie bekommt man es hin dass das wieder aufhört? Es vergeht mittlerweile kein einziger Tag mehr an dem ich nicht von diesem rotem Punkt belästigt werde sobald ich den Google Playstore öffne. Ich soll angeben, welche Benachrichtigungen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    206
    A
    F
    Hallo zusammen, habe die WhatsApp falsch umgezogen *1f610.png*, meine altes SM leider schon auf "FactoryReset" gesetzt. Im neuen SM-Galaxy A51 werden unter "Chat"s nur die Teilnehmer/Kontakte angezeigt, mit denen ich mich auf dem NEUEN SM ausgetauscht habe. Meine kompletten "alten" Chatkontakte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    312
    E
    S
    Ich habe von eine freund eine Samsung galaxy s7 version SM-G30t von t-mobile bekommen und es hat eine Regional-Lock was soll ich tun. bitte eine rückmeldung unter Mein E-Mail: s***.k***.***@g***.com mit freuendliche grüßen Semih Kara...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    368
    A
    M
    Warum läßt sich mein Samsung Galaxi S 5 SM-G900i, trotz vollem Akku,nicht mehr einschalten??? 211669
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    T
    Zurück
    Oben