F
f.
User
- Ersteller
\@Eisik
ich sehe es als Konsument nicht ein, dass ein Gerät nach drei Jahren schon zum Alten Eisen gehört!
Soll der Computer Schrott Haufen noch größer werden? Wacht doch endlich auf angesichts des Klimawandels!
Ich habe meine Argumente nun schon mehr als ausführlich dargelegt!
Was die Linux und BSD Leute zusammenbringen sollte Samsung doch auch realisieren können.
Wenn Samsung nicht kann, sollte Samsung die Linux Community zu Hilfe holen - die könnten das!
Meine Argumente sind daher nicht unnötig!
ich sehe es als Konsument nicht ein, dass ein Gerät nach drei Jahren schon zum Alten Eisen gehört!
Soll der Computer Schrott Haufen noch größer werden? Wacht doch endlich auf angesichts des Klimawandels!
Ich habe meine Argumente nun schon mehr als ausführlich dargelegt!
Was die Linux und BSD Leute zusammenbringen sollte Samsung doch auch realisieren können.
Wenn Samsung nicht kann, sollte Samsung die Linux Community zu Hilfe holen - die könnten das!
Meine Argumente sind daher nicht unnötig!
@Lykia schriebfred2000ich glaube du solltest statt an der Kompetenz der Moderation zu zweifeln mal die Antworten genau durchlesen.Das war soweit eher unnötig sich zu beschweren.Ich sagte davor schon dass die Updates wenn schon von Providern wegen Provider services kommen oder eben von Samsung wenn es sehr große Sicherheitslücken gibt.Auch die Moderatorin hatte mehrmals erläutert dass die Komponenten deines Smartphones nun mal nicht ewig volle Leistung bieten können.AUßERDEM ES WIRD DIR GARNIX BRINGEN DASS DU DICH BESCHWERT HAST, BEI DER MODERATION WIRD DAS NIE ANKOMMEN WEIL DAS THEMA VON MIR UND @JunoK SCHON VON AFANG AN DIR ERKLÄRT WURDE.Daher wie gesagt das alles ist einfach unnötig..