M
M.
User
- Ersteller
- #21
Entschuldigt für die späte Rückmeldung und danke erstmal für die vielen und schnellen Tipps!!
Leider hat alles nicht gebracht. Selbst komplett auf Werkseinstellungen zurück setzten brachte keinen Erfolg.
Darauf hin hab ich es zu w-support geschickt. In der Hoffnung sie lösen das Problem. Leider war dem nicht der Fall. Anscheinend haben die Korrosionsindikatoren bereits angezeigt. Schön und gut, ich möchte ja auch keinen Wasserschaden vortäuschen.
Nur ändert das nichts an der Tatsache das es bis zum Update funktioniert hat.
Das Handy ist jetzt wieder auf dem Weg zu mir. Leider weiß ich jetzt absolut nicht weiter. Außer es in die Tonne zu werfen. Bisschen enttäuschend. Da das Thema für Samsung abgehandelt ist OBWOHL die Feuchtigkeit nicht der Grund für den Defekt ist.
Habt ihr noch eine Idee oder muss ich mit dieser Entscheidung leben?
Leider hat alles nicht gebracht. Selbst komplett auf Werkseinstellungen zurück setzten brachte keinen Erfolg.
Darauf hin hab ich es zu w-support geschickt. In der Hoffnung sie lösen das Problem. Leider war dem nicht der Fall. Anscheinend haben die Korrosionsindikatoren bereits angezeigt. Schön und gut, ich möchte ja auch keinen Wasserschaden vortäuschen.
Nur ändert das nichts an der Tatsache das es bis zum Update funktioniert hat.
Das Handy ist jetzt wieder auf dem Weg zu mir. Leider weiß ich jetzt absolut nicht weiter. Außer es in die Tonne zu werfen. Bisschen enttäuschend. Da das Thema für Samsung abgehandelt ist OBWOHL die Feuchtigkeit nicht der Grund für den Defekt ist.
Habt ihr noch eine Idee oder muss ich mit dieser Entscheidung leben?