L
L.
User
Hallo zusammen,
ich konnte leider nichts zu meinem Problem finden. Ich habe seit heute die Active 2 und wollte gerade testen, wie der Ton funktioniert und die Wiedergabe über Spotify. Leider ist das Ergebnis: Gar nicht.
Ich habe den Ton an, die Lautstärke hochgedreht, mit Bluetooth Kopfhörern verbunden, nichts. Die Uhr gibt keinen Mucks von sich. Woran kann das liegen? Auch die Klingeltöne etc. kann ich nicht abspielen.
Ist die Uhr kaputt oder bin ich zu blöd? Das ist echt sehr ärgerlich, gerade Spotify war für mich ein Grund, mich für genau diese Uhr zu entscheiden...
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Wäre wirklich schade, wenn ich die Uhr direkt wieder zurückschicken müsste.
Liebe Grüße,
Laura
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich konnte leider nichts zu meinem Problem finden. Ich habe seit heute die Active 2 und wollte gerade testen, wie der Ton funktioniert und die Wiedergabe über Spotify. Leider ist das Ergebnis: Gar nicht.
Ich habe den Ton an, die Lautstärke hochgedreht, mit Bluetooth Kopfhörern verbunden, nichts. Die Uhr gibt keinen Mucks von sich. Woran kann das liegen? Auch die Klingeltöne etc. kann ich nicht abspielen.
Ist die Uhr kaputt oder bin ich zu blöd? Das ist echt sehr ärgerlich, gerade Spotify war für mich ein Grund, mich für genau diese Uhr zu entscheiden...
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Wäre wirklich schade, wenn ich die Uhr direkt wieder zurückschicken müsste.
Liebe Grüße,
Laura
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.