K
K.
User
- Ersteller
Nun, mit der Sturzfunktion kenn ich mich nicht aus. Die benötigte und nutze ich daher auch nicht. Dazu glaube ich nicht das Widgets großartig Strom verbrauchen. Dann würde meine Watch mit 8 Widgets sehr schnell leer gehen, was sie nicht tut. Bei der Pulsfunktion stimme ich zu, die ist nicht gerade genau. Der Schrittzähler hingegen liefert mir brauchbare Daten, auch wenn nicht 100%ig präzise. Und diese stromfressenden Funktionen sollen nicht jeden Abend aus und nächsten Tag wieder eingeschaltet werden. Entweder ganz aus oder ganz an. Das bleibt jedem selbst überlassen. Entweder auf nicht relevantes verzichten und eine längere Laufzeit nutzen können, oder alles einschalten was einzuschalten ist und unzufrieden mit dem Produkt sein.
Ist denn überhaupt hinterfragt worden warum die Uhr so reagiert, also wirklich herausgefunden woran es gelegen hat das sie so schnell leer war? Wurde die Vermutung mit der Sturzfunktion gegengeprüft?
Ist denn überhaupt hinterfragt worden warum die Uhr so reagiert, also wirklich herausgefunden woran es gelegen hat das sie so schnell leer war? Wurde die Vermutung mit der Sturzfunktion gegengeprüft?