Samsung Apps / Samsung Members

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Freut mich, dass du die Members App für dich entdeckt hast und sie dir gut gefällt. Allerdings solltest du dich hier auch an ein paar Spielregeln halten, wenn du hier aktiv sein willst.
Dazu gehört z.B., dass du zu einem Thema nicht mehrere threads aufmachen solltest. Das hat dir vor ein paar Monaten auch schon mal ein Moderator hier gesagt ()https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-the-sero/td-p/3513644) und trotzdem hast du schon wieder einen Thread zu deinem TV mit dem gleichen Thema aufgemacht!
Lass das doch bitte und halte dich an das, was dir gesagt wird. Sonst bringst du hier nur Unordnung rein und damit ist hier keinem geholfen- weder dir, noch den anderen Usern oder den Moderatoren, die dann wieder hinter dir herräumen müssen.
Außerdem würdest du schon mehrfach von anderen Usern darauf hingewiesen, dass du aussagekräftigere Threeads erstellen sollst.
Wenn du nur einen nach dem anderen knappen Thread erstellst (und das womöglich noch doppelt und dreifach), dann wird das hier irgendwann mal als Spam eingestuft und kann durchaus auch zu zeitweisen Sperren führen.
Also tu dir und uns allen den Gefallen und halte dich hier an die Spielregeln - da haben wir dann alle was davon und in der Community zusammen auch mehr Spaß.

Ja du hast recht, Samsung hat super geile Apps :rofl: *1f61c.png*
Diese Art von Beitrag kannst du unter der Lounge verfassen, wenn überhaupt in der Kürze.
Füge entweder was hinzu, oder lösche bitte diesen Beitrag, weil es keinen Sinn ergibt?!?!?
Lg

Das ist sogar schon sein zweiter, oder dies der erste und ein zweiten hatte auch :laugh:

Wenn du ein Problem mit einer der Samsung Apps hast, oder mit deinem Samsung Gerät, dann kannst du etwas Verfassen und die Community wird dir eventuell helfen können!

Auf jeden Fall gerade weil er 11 Beiträge hier verfasst hat...

Seiner spammerei reicht und dass die Apps vom Samsung toll sind wissen wir

Wenn er wenigstens mal erklären würde.
Er kann diese 11 Beiträge alle in einen Packen und aufzählen, was er für Probleme hätte.
Nur tatsächlich werden diese 11 Beiträge wahrscheinlich erst morgen gelöscht, weil die Moderatoren am Wochenende nicht verfügbar sind, bzw machen sie sowas dann nicht extra!

Der will die Leute hier ärgern, melden und nicht beachten....
Da kommt nix ordentliches.....

Hallo L: @Leolauser ,
ich habe deine App-Beiträge zusammengefasst und in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Er freut mich, dass dir die Samsung Apps gefallen, aber bitte eröffne nicht ständig Threads zu gleichen oder ähnlichen Themen. Nutze auch die Suchfunktion, denn zu vielen Themen gibt es bereits einen Thread.