Samsung Browser

Nein ich hatte ein kleines Fenster auf einmal. Da konnte ich das vorhin aktivieren und dam gerade eins wieder wo es es abschalten konnte. Ganz von alleine.

K
Kim
Hey,

Hast du das
706202iEE51854C5745C39F?v=v2.jpg

Similar threads

L
Hallo,Bei allen Apps geht das Zurücksetzen z.B. Nachrichten (also SMS) kann man die Standardwerte zurücksetzen, nur bei Browser-Apps kommt man immer in ein Menü mit der Übersicht aller installierten Browser. Ich möchte die Verknüpfung von Links zu einem bestimmten Browser löschen, so dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
336
E
A
Der Browser bekommt nach lange Warten die Gruppieren Feature.Chrome hat es vor langer Zeit getan, aber es ist schön, hier zu sehen. Aber der verbesserte Dunkelmodus, den ich nicht verstanden habe, ist definitiv noch eine Verbesserung braucht; siehe das Beispiel von Foto 2 (die Auswahlfarbe von...
Antworten
1
Aufrufe
222
A
F
Hallo, Ich nutze samsung Browser,Wenn ich mich irgendwo anmelden will klappt das auch, ganz unten öffent sich für 1 Sekunde samsung pass kann man das einstellen das dass samsung pass länger geöffnet bleibt? Ich schaffe es nicht auf speichern zu drücken. Um meine anmelde Daten zu speichern bei...
Antworten
1
Aufrufe
225
P
N
Hey Leute, Seit kurzem bekomme ich im samsung Internet Browser (auch die beta Version) auf einigen Seiten immer dieses nervige popup. Weiß nicht woher das resultiert. Ich finde zu dem Inhalt des popups nichts relevantes.  Es taucht mit und ohne werbeblocker (adguard) auf.  Nervig!  Hab Cache...
Antworten
3
Aufrufe
345
N
T
Ich habe den Darkmode im Browser aktiviert Samsung browser Chrome 2780635
Antworten
12
Aufrufe
190
G