N
N.
User
Hallo
Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt.
Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+)
Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den Einstellungen unter Bluethoot...
Habe es dann versucht mit dere Manuellen Kopplung indem ich beide touchpads halten muss zum aktivieren
Jedoch funktionieren diese Touchpads nicht und es kommt kein Signalton
Die Buds sind vollständig geladen, mein Handy ist auf dem neuesten Stand wie die Samsung Wearable App auch
Ich habe es mit allen "Problemlösungen" versucht bringt aber nichts, weil nicht mal die touchpads funktioneren
Kann jemand helfen...
Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt.
Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+)
Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den Einstellungen unter Bluethoot...
Habe es dann versucht mit dere Manuellen Kopplung indem ich beide touchpads halten muss zum aktivieren
Jedoch funktionieren diese Touchpads nicht und es kommt kein Signalton
Die Buds sind vollständig geladen, mein Handy ist auf dem neuesten Stand wie die Samsung Wearable App auch
Ich habe es mit allen "Problemlösungen" versucht bringt aber nichts, weil nicht mal die touchpads funktioneren
Kann jemand helfen...