Samsung Cloud Sicherungen die nicht existieren löschen?

K
Kim
Hey,


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Da bin ich wieder mit Feedback von den Entwicklern. Bitte versuche mal Folgendes:
  1. Samsung Cloud > Backup löschen > das gewünschte Gerät auswählen > Löschen.
  2. Wenn das nicht hilft, dann überprüfe mal, ob du die aktuellste Version von Samsung Cloud installiert hast.
  3. Probiere es erneut.
  4. Wenn es wieder nicht geht, dann melde den Fehler bitte noch einmal über die Samsung Members App: Gib im Betreff die App-Version an, eine Beschreibung brauchst du nicht geben. Sag hier bitte anschließend Bescheid, wie der Betreff lautete und um welche Uhrzeit du genau den Fehlerbericht geschickt hast, dann lasse ich die Entwickler da noch einmal gezielt einen Blick drauf werfen.
 
Danke das du dich mit denne in Verbindung gesetzt hast.
Es kappt nicht denn das habe ich schon 10000000 mal so versucht. Mir ist auch ein Rätsel wenn ich nichts machen kann was dann der Fehlerbericht bringen soll und was der Fehlerbericht bringen soll wenn das gleiche Problem Geräteunabhängig über die Weboberfläche besteht. Aber ich kann ja nichts weiter machen als das zu erledigen was die Entwickler dann wollen....
Die haben sie aber in keinster Weise mal diesen Tread durchgelesen , denn dann wüssten die was das Problem ist und würden nicht Tips geben die ich überall lesen kann. Sorry bin etwas frustriert wofür du natürlich nichts kannst.
Samsung ist ein einfach ein haufen nichtskönner wenns wirklich Probleme gibt , Leuten sagen wie man Anleitungen liest kann selbst meine Oma.
Ein Witz wenn man bedenkt wie lange das hier schon geht und es kommen immer und immer wieder die gleichen Tips. Das ganze dann auch über Telefon , dann über email und bei den Fachabteilungen.... sogar der Remote Service von Samsung selber sagt das das Problem nicht Kundenseitig/ Appseitig ist sondern ein Server Problem!!! Mehr Bestätigung gibts doch nicht.
15.11uhr habe ich einen Fehlerbericht mit der Versionsnunmer geschickt.
Danke dir nochmal
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15.11Uhr
Es geht nicht , wenns so einfach wäre.....hach lassen wir das.... es steht schom 1000 mal hier in diesem Tread
Danke fürs kümmern!!!
 
Kleiner Zwischenstand: Diesmal hat deine Samsung Members Fehlermeldung die richtigen Kollegen erreicht. Sie untersuchen nun den Fall.
 
Vielen herzlichen Dank und ein schönes WE erst einmal.
Ich bin gespannt ob und was es bringen wird.
 
Hallo liebe Community,
ich habe bezüglich unseres Problems nochmal Kontakt zum Support aufgenommen (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) : ziehts euch mal rein ich hab geschrieben:
Hier ist Ihre Anfrage. Samsung Cloud (L: 2020-05-17) Ich brauche dringend einen Administrator der meinen Samsung Cloud Account zurücksetzt!
Ihr Samsung Remote Service wie auch ich können sehen das 93% belegt sind aber es werden keine Dateien angezeigt.Nein wir sind nicht zu dumm ,haben die aktueölste Version der App installiert, haben bereits die Weboberfläche angeschaut.... Dementsprechend kann ich keine neue Sicherung anlegen weil die Cloud sagt sie ist voll.
Bitte keine Anleitungen mehr wie das alles funktioniert , hatte ich schon tausend mal und ihre Software Experten haben es auch versucht ,ES GEHT NICHT!!!
Es muss ein Bug auf dem Server sein der mir die rechte zu den Dateien geklaut hat. Auch telefoniach komme ich nicht weiter.
Alle Experten von Samsung kommen NICHT weiter mit denen ich Kontakt hatte, also ich brauch einen Admin.
Darauf kam folgende Antwort:
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre E-Mail Adresse geändert haben und somit alle Kontakte nicht mehr vorhanden sind.
In Bezug auf Ihr Anliegen, möchten wir Ihnen die folgenden Informationen mitteilen:
Falls Sie Ihre Kontakte zuvor auf Samsung Cloud gesichert haben, können Sie diese auf folgende Weise wiederherstellen:
Öffnen Sie bitte die Samsung Cloud und (ganz unten) tippen Sie auf "Wiederherstellen".
Für andere Möglichkeiten, können Sie auch unsere Kollegen von Samsung Electronics kontaktieren.
Gehen Sie bitte zur Webseite Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE.
Dort werden Sie alle Möglichkeiten finden, um den Samsung Produktsupport-Kundenservice zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie dabei, dass Sie den selben Samsung Account, auf dem Sie Ihre Kontakte gespeichert hatten, im Gerät angemeldet haben.
Öffnen Sie dazu die Einstellungen - Cloud und Konten - Konten - Samsung Account - Anmelden.
Ebenfalls können Sie alle in Ihrem Land verfügbaren Samsung Dienste unter folgender Webseite finden : Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Sollten Ihnen weiterhin Schwierigkeiten begegnen oder Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, und unser Support Team wird Ihnen mit all den nötigen Informationen weiterhelfen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.
Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Soliman
Kundendienst
Liebe Administratoren das grenzt doch an reiner Verarsche oder wie seht ihr das ? L: @DavidB oder L: @JudithH könnt ihr da nicht mal nachhaken die bekommen schlechte Drogen anscheinend. Da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer das die Leute froh sein können das sie für mich nur virtuell existieren. Die machen das doch absichtlich?! Herr Gott mein Herz
 
Samsung hat dann jetzt das erreicht was sie wollten, ich halt endgültig mein Maul und such mir was anderes.
Es ist unfassbar das man es in bald 6 Monaten nicht geschafft hat das Problem zu lösen. Außer das ich ständigen Bluthochdruck habe hat Samsung nichts erreicht.
Schämen sollte sich Samsung für so viel inkompetenz in den sogenannten Fachabteilungen.
Ich bin raus....
 
Hallo L: @MoH1979,
ich habe deinen ersten Beitrag von heute editiert, weil du dort Mitarbeiter beleidigt hast. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare dieser Art werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße
 
L: @FabianD alles gut.
Editier du mal , das ist sehr wichtig!
Viel wichtiger wäre es mal eine Lösung zu finden.
Aber wenn ich gegen Regeln verstoßen habe tuts mir leid! Aber ich glaube ich hatte Dumm geschrieben oder? Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Wenn man sich die Antwort durchliest kommt man unweigerlich darauf.
 
Ich mal wieder. Die Entwickler können das nicht nachstellen. Bei ihren Tests funktioniert:
  • Samsung Cloud >
  • Backup löschen
  • > auswählen was gelöscht werden soll
  • > Löschen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, mit der Screenrecording-Funktion in der Schnellstart-Leiste aufzunehmen, wie ihr dies macht und anschließend zu zeigen, dass die Daten noch immer nicht gelöscht sind?
Ich weiß, das ist anstrengend, aber die Kollegen bitten darum.
 
L: @DavidB vielen Dank fürs kümmern...
Auch dem Wunsch will ich gerne mal nachkommen....
Hier ein Link zu Dropbox da hier kein mp4 Format erlaubt ist:
Dropbox - Screen_Recording_20200519-122058.mp4 - Simplify your life
Ich bin gespannt was die Experten sagen....
Das es bei denne funktioniert und tausend anderen Usern mag ich gar nicht bezweifeln.
Und ganuso sieht das ganze auch in der Weboberfläche aus über einem browser solltest du vll. Noch erwähnen...
Danke
 
Hallo Leute,
dem Penetrator ;) wurde anscheinend erfolgreich geholfen. Seid heute Morgen ist ohne mein zutun meine Cloud wieder voll nutzbar.
Leider hat man mich nicht in Kenntniss gesetzt wer das war oder warum es so war wie es wahr aber die Hauptsache ist ja ,es funktioniert wieder.
Also sollte derjenige das lesen der dafür verantwortlich ist: VIELEN LIEBEN DANK
Dem Rest nochmal vielen lieben Dank für eure Bemühungen und sorry wenn ich manchmal etwas schnippisch wirkte weil ich mich tausend mal wiederholen musste (das müsst ihr mir alle verzeihen bitte)
L: @DavidB L: @Kabumm L: @ErdbeerSchrippe L: @JudithH
 
Moin,
aber gut zu wissen. Das war eine spannende Geschichte und für mich auch nicht richtig nachvollziehbar. Würde mich auch interessieren wie das nun gelöst wurde.
Aber freut mich für Dich...
Grüße
PoPeYe
 
Die Kollegen haben mir eben Feedback gegeben: Sie konnten den Fehler lokalisieren und beheben. Schön, dass der Fix schon bei dir angekommen ist!
 
@PoPeYe schrieb: Moin, aber gut zu wissen. Das war eine spannende Geschichte und für mich auch nicht richtig nachvollziehbar. Würde mich auch interessieren wie das nun gelöst wurde. Aber freut mich für Dich... Grüße PoPeYe
Das ist meine Info: "There was an issue of quota misalignment during long-term unused device processing. It has been corrected and is now reflected normally."
 
Hallo zusammen.
Bin durch Dr. Google auf diesen Thread hier gestoßen und habe exakt das gleiche Problem wie MoH1979.
Habe eben den Support angeschrieben, hab 3 Screenshots aus der Cloud angehängt.
Bin mal gespannt was passiert...
Grüße
Marcel
 
Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir eine Engelsgeduld :rofl:
Wobei vll. gehts bei dir schneller weil sie das Problem jetzt auch kennen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Danke
 

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