Samsung Cloud zu OneDrive wechseln

G
G.
User
Heute Leute ich habe folgendes Problem:Ich möchte meine Samsung Cloud seid 2 Wochen mit dem OneDrive verbinden und es kommt immer nur Serverprobleme. Bitte versuchen Sie es später erneut.Hat das noch wer? Oder noch besser, vielleicht ne Lösung?
455858iE2D713F9F5407CDD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Gutz089
Probiere mal, die OneDrive App zu installieren. Kommst Du dann eventuell weiter?
Hast Du irgendwelche anderen Programme von MS auf dem Handy schon?
Versuche es mal ohne WLAN und mit Mobile Daten.

Die Onedrive App ist schon installiert. Das WLAN hatte ich auch mal ausgeschaltet. Leider kein Erfolg.

Deine Galerie, ist die schon mit OneDrive verbunden?
Bei Einstellungen,
Konten und Sicherheit.
Ist dort OneDrive abgelegt?
Meine als Konto.

onedrive ist bei den Konten hinterlegt. Die Galerie kann ich auch nicht damit verbinden. Kommt genau das selbe

Dann liegt es an der Galerie.
Halte auf die Galerie App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Speicher und lösche komplett die Daten.
Aber Achtung, Deine Storys musst Du vorher speichern.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
217
G
C
Hallo, ich habe das Problem das ich die Galerie nicht mit OneDrive verknüpfen kann.Ich gehe in den Einstellungen auf Cloud Synchronisation, dann kommt die Passwortabfrage von Microsoft und sobald das abgeschlossen ist kommt die Meldung "Serverfehler, versuchen sie es später noch einmal"Also im...
Antworten
31
Aufrufe
485
C
W
Hallo, mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud Einstellung). Das finde ich ganz praktisch, denn in OneDrive habe ich viel mehr Platz. Geht das auch irgendwie mit dem Tab S6? 1477809
Antworten
4
Aufrufe
354
W
T
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft. In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das ich mein OneDrive verbinde. Soweit, so gut, doppelte Synchronisation ist eh immer besser, falls Mal einer den Dienst einstellt, versehentliche Löschung bei...
Antworten
16
Aufrufe
215
B
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
288
B
Zurück
Oben