Samsung Cloud

M
M.
User
Wie kann ich feststellen, ob ich Daten/Fotos in der samsung cloud habe?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Indem Du im Suchfeld auf dem Smartphone Samsung Cloud eingibst, diese öffnest und nachsiehst.

Der Dienst kann bis 31.03.2021 noch aktiv genutzt werden, ab 01.07.2021 werden die Daten der eingestellten Teile gelöscht. In den 3 Monaten dazwischen kann man seine Daten noch transferieren. Eine aktive Anmeldung ist allerdings schon seit Dezember nicht mehr möglich, die App steht seitdem im Samsung Store auch nicht mehr zur Verfügung.

Auf Konten und Sicherung >>>> Samsung Cloud
Dann kann man die Daten zu OneDrive verschieben lassen.
Und dann auch ansehen etc.

Similar threads

Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
168
F
S
Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Antworten
40
Aufrufe
561
A
D
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut funktioniert. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Fotos die bereits in der Cloud gesichert sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
216
S
P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
188
D
A
Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch gezeigt nachdem sycnor das knapp 8 GByte belegt ist..jeztz hab ich auf mein neue s8 gleiche Konto...
Antworten
3
Aufrufe
208
U
Zurück
Oben