S
s.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Alexander,
da bin ich voll bei Dir. Vor allen Dingen, als ich das Gerät neu gekauft hatte, dass war Anfang Dezember, hat noch alles funktioniert.
Sogar Filme von Amazon Video, konnte ich auf meinem Smartphone wiedergeben mit BILD UND TON wohl gemerkt.
Es ist schon traurig, dass die Entwickler, nicht in der Lage sind, dieses Problem zu lösen, bzw. zu beheben.
Das witzige ist, der Techniker von Smartphones, sagt, es liegt am Fernseher. Und der Techniker von Smart TV's schiebt den Fehler auf dem Smartphone.
Habe schon stundenlange Gespräche geführt.....
Jetzt ist die Zeit gekommen, aufzugeben.
Diese Inkompetenz ist unakzeptabel.
Solche Mitarbeiter hätten in anderen Firmen erhebliche Existenz Probleme.
Viele Grüße
Jürgen
da bin ich voll bei Dir. Vor allen Dingen, als ich das Gerät neu gekauft hatte, dass war Anfang Dezember, hat noch alles funktioniert.
Sogar Filme von Amazon Video, konnte ich auf meinem Smartphone wiedergeben mit BILD UND TON wohl gemerkt.
Es ist schon traurig, dass die Entwickler, nicht in der Lage sind, dieses Problem zu lösen, bzw. zu beheben.
Das witzige ist, der Techniker von Smartphones, sagt, es liegt am Fernseher. Und der Techniker von Smart TV's schiebt den Fehler auf dem Smartphone.
Habe schon stundenlange Gespräche geführt.....
Jetzt ist die Zeit gekommen, aufzugeben.
Diese Inkompetenz ist unakzeptabel.
Solche Mitarbeiter hätten in anderen Firmen erhebliche Existenz Probleme.
Viele Grüße
Jürgen