Samsung Dex funktioniert nicht

G
g.
User
Ich hab das Samsung Dex programm auf meinem Mac installiert 

Mein Handy angeschlossen (mehrfach)

Aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schalte mal beim Anschließen den Display deines Smartphones ein. Evtl. musst du da etwas zustimmen.

Ist das hier aktiviert?

true?v=v2.png

Similar threads

A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
434
J
P
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und...
Antworten
2
Aufrufe
234
P
F
Bei mir ist es so, dass mit dem USB C Adapter, der mit dem S23 Ultra noch geht, (Habs gerade nochmal probiert) auf dem S24 Ultra nicht mehr funktioniert. Es startet kein Dex. Die USB Anschlüsse funktionieren aber. Sprich nur kein Bild. Jemand ähnliche Erfahrungen? 9021262
Antworten
0
Aufrufe
317
F
J
Hallo, seit dem Android 10 Update fragt DeX auf dem Note 10+ nun ständig beim Anschliessen des USB C Kabels, ob DeX jetzt gestartet werden soll. Kann man das deaktivieren? Wenn ich Mac und Note miteinander verbinde und DeX auf dem Mac starte, sollte dieser Dialog obsolet sein und ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
253
J
B
Hallo. mein Dex will nicht richtig. Das S9 wird im Dex geladen, aber DEX startet nicht. Kann man den DEX reseten? oder Updaten? Danke 477275
Antworten
5
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben