Samsung Email App Synchronisation

J
j.
User
Obwohl ich alle Synchronisationseinstellungen auf "manuell" eingestellt habe, kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die App, ohne mein Zutun Emails abruft, sobald ich Mobile Daten oder WLAN aktiviere.Sowohl mein Note 10+, als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der App ?Liegt es eventuell an der aktuellen Version der App ?Mit der vorherigen Version hatte ich dieses "Problem" nicht. Außerdem muss ich den Papierkorb immer zweimal leeren. Wenn ich nach dem "Löschen aller Emails " aus dem Papierkorb, den Papierkorb durch Streichen nach unten "aktualisiere", sind die zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 11 habe ich, vor dem Update, ein Werksreset gemacht und nach dem Update mein Gerät komplett neu aufgesetzt und dabei natürlich auch die Samsung Email App komplett neu eingerichtet.
Eigenartigerweise tritt dieses "selbständige" Abrufen der Emails nur im Zusammenhang mit Email Benachrichtigungen der Samsung Members App auf.
Wenn nur andere Emails ankommen, passiert das nicht.
Woher ich das weiß ?
Wenn ich ins Netz gehe, rufe ich mit als erstes die Emails ab.
 
Ich habe, auf deinen Rat hin, mein Email Konto aus der Samsung Email App komplett entfernt, die Samsung Email App deinstalliert, neu heruntergeladen, neu installiert und komplett neu eingerichtet.
Das Papierkorb-Problem besteht weiterhin.
Ob die Emails weiterhin "selbstständig" abgerufen werden,werde ich beobachten.
 

Similar threads

J
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie...
Antworten
3
Aufrufe
182
B
J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
198
H
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
M
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
Antworten
15
Aufrufe
173
D
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
822
D
Zurück
Oben