Samsung Email fake oder echt??????

Wie gesagt, bei der Mailadresse, welche du hier gezeigt hattest, handelt es sich um eine offizielle Adresse von Samsung. Darüber wird der Newsletter versendet, welcher nicht immer spezifisch auf deine letzten Bestellungen abgestimmt ist, sondern an viele User verschickt wird. Wieso du am Telefon eine andere Information erhalten hast, kann ich dir nicht sagen.
 
K
Kim
Hey,


In Ordnung, aber verstehe ich nicht warum der samsung -Betreiber hat mir empfohlen zum blockieren. Keine Ahnung Wirklich
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
394
D
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben