R
R.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen Fernseher von Samsung gehabt. Der ist nun zum dritten Mal in der Garantie kaputt gegangen. Nach langem hin und her hat Samsung erklärt, dass man ihn zurück nehmen würde.
Am 01.04.2022 ist der Fernseher nachweislich bei Samsung eingegangen.
Mein Geld kriege ich jedoch nicht zurück. Ich habe nun mehrfach gemahnt. Zwischenzeitlich wurde sogar das Ticket mehrfach geschlossen, ohne das ich informiert wurde oder das mich mein Geld zurück bekommen habe.
Hier die historie:
Sogar die Fistsetzung zur Erstattung wurde ignoriert. Ich weiß nicht wiebich weiter machen soll. Nächster Schritt wird dann die Abgabe an meinen Anwalt sein.
Könnt ihr helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe einen Fernseher von Samsung gehabt. Der ist nun zum dritten Mal in der Garantie kaputt gegangen. Nach langem hin und her hat Samsung erklärt, dass man ihn zurück nehmen würde.
Am 01.04.2022 ist der Fernseher nachweislich bei Samsung eingegangen.
Mein Geld kriege ich jedoch nicht zurück. Ich habe nun mehrfach gemahnt. Zwischenzeitlich wurde sogar das Ticket mehrfach geschlossen, ohne das ich informiert wurde oder das mich mein Geld zurück bekommen habe.
Hier die historie:
- 21. April, 15:42Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
- 16. März, 15:35Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
- 16. März, 15:35Wir haben dir geantwortet.
- 16. März, 15:34Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
- 05. März, 08:32Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
- 24. Februar, 11:22Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
- 23. Februar, 10:59Wir haben deine Anfrage erhalten.
Sogar die Fistsetzung zur Erstattung wurde ignoriert. Ich weiß nicht wiebich weiter machen soll. Nächster Schritt wird dann die Abgabe an meinen Anwalt sein.
Könnt ihr helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.