T
t.
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Hi zusammen,
leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt, funktioniert auch eine Weile ohne Probleme. Dann beim nächsten Einschalten plötzlich nur Tonfetzen oder gar kein Ton. Nur ein Neustart bringt Abhilfe. Sonos selbst funktioniert einwandfrei wenn man als Bsp. Musik darüber abspielt.
Extra gestenr die neues Software aus dem Netz geladen und gehofft, dass es nun besser wird. Nun ist es noch schlechter, 2-3 mal am Tag Neustart - NERVT.
Software 1460.9 , BT-S
bei einem Kumpel das identische Problem, alles wunderbar, dann am nächsten Tag beim Einschalten nur Tonfetzen oder kein Ton. Nur Neustart des Fernsehers bringt ein Ergebnis. Einstellungen bin ich kpl. durch. Alles korrekt eingestellt.
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN? ES NERVT EXTREM! Samsung ist per Hotline nicht erreichbar, wohl zu hohes Aufkommen - bla bla bla.
Bitte Feedback. Danke
leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt, funktioniert auch eine Weile ohne Probleme. Dann beim nächsten Einschalten plötzlich nur Tonfetzen oder gar kein Ton. Nur ein Neustart bringt Abhilfe. Sonos selbst funktioniert einwandfrei wenn man als Bsp. Musik darüber abspielt.
Extra gestenr die neues Software aus dem Netz geladen und gehofft, dass es nun besser wird. Nun ist es noch schlechter, 2-3 mal am Tag Neustart - NERVT.
Software 1460.9 , BT-S
bei einem Kumpel das identische Problem, alles wunderbar, dann am nächsten Tag beim Einschalten nur Tonfetzen oder kein Ton. Nur Neustart des Fernsehers bringt ein Ergebnis. Einstellungen bin ich kpl. durch. Alles korrekt eingestellt.
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN? ES NERVT EXTREM! Samsung ist per Hotline nicht erreichbar, wohl zu hohes Aufkommen - bla bla bla.
Bitte Feedback. Danke