Samsung Free funktioniert heute nicht!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist echt nicht mehr normal
1055890iE19870ABDE979A06?v=v2.png

Jo is bei mir heute auch der Fall. Geht gar nichts mehr iwie..
Die Tage zuvor wurde ich schon immer wieder rausgeschmissen von der App.. Und seit heute Morgen geht wie gesagt gar nichts mehr.

Also bei mir stürzt nichts ab ... Version 5.5.00.11
Und das übrigens in jedem Reiter. Alles läuft flüssig und ohne Abstürze...

Hab dieselbe Version drauf.. zumindest stürzt jetzt nix mehr ab, News werden allerdings trotzdem nicht angezeigt. :think: :think:
1056119iEBC15D45DA61DC46?v=v2.jpg

1056120i32878C6789B43B2F?v=v2.jpg

Und Videos und Potcasts laufen auch flüssig. Nur zu dem Play Reiter kann ich nix sagen - den nutze ich persönlich so gar nicht. Aber angezeigt bekomme ich auch da was.

Habt ihr euer Smartphone einfach schon mal neu gestartet?

Jo, hatte ich mehrmals schon versucht. Leider keine Abhilfe geschaffen. Das merkwürdige ist ich habe dasselbe Problem auf meinem Note 8 wie auch auf dem Note 20.. ob das wohl sowas wie ein regionaler Fehler sein kann? :think:
Naja mal schauen wie sich das im Laufe des Tages bzw morgen dann entwickelt..

Ja, habe ich schon gemacht.
Bei mir heißt es immer noch: Nachrichten können nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Wobei Play, Listen und Watch funktionieren bei mir auch. Nur Read (upday news) funktioniert nicht.

Ich verstehs echt auch nicht. Weiß ja nicht wo du herkommst, ich jedenfalls aus dem westlichen NRW.. aber wie gesagt, ob es sowas wie einen "regionalen" Fehler gibt weiß ich nicht. Das das aber direkt auf meinen beiden Handys, mit unterschiedlichen Android Versionen, nicht funktioniert is schon echt mysteriös. Mal schauen wie lang das noch anhält

Ah ok.. also wie gesagt bei mir läufts seit ner Minute wieder oder so

Erst kam eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) .
Nach Anfertigen des Screenshots funktioniert es einwandfrei. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang.
1056351i623EAB0637F8700E?v=v2.jpg

Danach funktionierte es bei mir nicht mehr. Auch jetzt gerade nicht.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir läuft es einwandfrei.
Ich vermute mal, dass Samsung mal wieder die Server gewartet hat oder noch dabei ist.