Samsung Free funktioniert heute nicht!

K
Kim
Hey,

Ich wollte das eben auch schon schreiben. Bei mir stürzt die auch mehrmals täglich ab. Weil das nur nervt und ich die nicht wirklich brauche, habe ich die App jetzt einfach deaktiviert.

Similar threads

A
Guten Morgen,Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Free nicht mehr bzw. wenn man eine App dort starten möchte stürzt die App immer wieder ab.LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3325144
Antworten
6
Aufrufe
298
G
T
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
Antworten
14
Aufrufe
969
J
A
Hallo,habt ihr auch seit Tagen die Meldung bei den Samsung Free Nachrichten "Etwas ist schiefgelaufen wir kümmern uns drum"? Kann man Samsung Free deinstallieren? 5489295
Antworten
13
Aufrufe
259
J
H
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe jetzt zurzeit Android 11 schon drauf und habe gesehen das man Samsung Free statt Samsung Daily haben kann? Wie geht das eigentlich?? Wie kann ich Samsung Free auf meinem Handy aktivieren bzw installieren? Danke 2678129
Antworten
39
Aufrufe
521
H
N
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird ersetzt, Bixby Home blieb ja auf dem S8 bis jetzt. 3355962
Antworten
8
Aufrufe
231
F
Zurück
Oben