Samsung Galaxy A53 5G, Problem, Scrollen, Bug?

A
A.
User
Hallo, habe mir das neue A53 5G besorgt, an und für sich bin ich zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem: wenn ich z.B. in verschiedenen Anwendungen langsam nach unten scrolle, scrollt mein Gerät manchmal ein wenig zurück, manchmal wippt es auch hin und wieder zurück, nicht viel, aber spürbar störend. Jetzt weiß ich nicht, ob es an der Software liegt, oder etwa doch an meinem Gerät. Freue mich über jede Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist der Overscroll Effekt von One Ui 4, den du nicht ausmachen kannst.

Der Overscroll Effekt sollte doch aber nur am Ende einer Seite sein. Bei mir passiert es willkürlich mitten auf einer Seite, auch wenn die Seite komplett geladen hat, z.B. auch in der Galerie app...

Hallo, ich hab mir auch ein A53s 5g besorgt und habe diese Probleme nicht.

Habe das Problem mit den Rucklern beim scrollen leider auch. Ist schon ein wenig störend.

Hey Mein galaxy a53 5g hat Problem mit 5G es wechselt in Sekunden von 5g in 4g warum hat jemand eine Idee

Similar threads

G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
203
G
M
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
1K
C
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
303
M
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
352
J
Zurück
Oben