Samsung Galaxy S10 e

S
S.
User
hallo habe mal ne frage
ich habe das S 10 e und habe folgendes Problem wen ich normal telefoniere hört man mich sehr schlecht und sobald ich denn Lautsprecher anschalte geht es wieder normal kann es möglich sein das mein Micro ne Macke hat oder ist das ne Einstellungssache bin da ratlos
würde mich freuen wen mir einer helfen könnte

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Siegfadir
Man könnte bei der Samsung Members App mal ein Schnelltest machen.
Samsung Members App.
Hilfe holen klicken.
Interaktive Überprüfung.
Hier könntest Du das Micro mal überprüfen.
Oder
Liegt es eventuell an Deiner Handyhülle?
Was passiert ohne Hülle?
Ansonsten musst Du es überprüfen lassen. Weitere Infos findest Du auch dort bei Members.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

das selbe hab ich mit dem 10 plus ..... weiß nicht weiter .... micro hab ich überprüft.... geht .... telefonieren nicht oder schlecht .... Partner hören mich nur auf Lautsprecher..... sonst ganz schlecht

hab ich ausprobiert..... nix ...... auf Lautsprecher alles gut sogar über Stöpsel im ohr ..... aber normales telefonieren geht so gut wie gar nicht ..... man versteht mich nicht ..... auch ohne Hülle geht es nicht ...... nach irgendeinem update ging es nicht mehr ......HILFE

L: @Stier1005
Gehe nochmals zu Mem, Hilfe holen.
Dort erstelle einen Fehlerbericht und schau was sie dort empfehlen. Nitfal muß das Handy überprüft werden.

Similar threads

B
Guten Morgen, Mein Name ist Rebecca, Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S22 Ultra und seit dem Android 13 update und zwar, Mein(e) Mikrophon(e) machen Probleme, dass hört sich so an als würde ich in eine Blechbüchse reden, ... allerdings ist das nur der Fall wenn ich WhatsApp...
Antworten
29
Aufrufe
617
B
J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
595
J
M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
363
J
J
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
Antworten
4
Aufrufe
412
J
S
Hallo hab folgendes Problem beim S10 Plus wenn ich eine App aus dem Playstore Installiere und wieder Deinstalliere erscheint ein Bildschirm mit Lade nach der Deinstallation und der bleibt ohne das was passiert. Normal wäre das es wieder alle Installierten App´s Anzeigt so ist es jedenfalls beim...
Antworten
27
Aufrufe
305
S
Zurück
Oben